Samstag, 14. März 2015

Mixed media seite


  1. diese seite habe ich nach einer inspiration gemacht,der hintergrund ist mit schnittmuster beklebt und dann acrylfarbe mit dem brayer drüber gerollt,dann habe ich mit stencils noch ein bißchen schrift,muster und zahlen aufgetupft,mir gefällt das ergebnis sehr gut,gesicht,haare mund ist mit zeichenkohle und neocolors 2 gemacht worden.





1 Kommentar:

Rostrose hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, liebe Jeannette! Und toll klingt auch, was du mir in deinem lieben Kommentar bei mir erzählt hast, von deinem einkauf bei gudrun und den selbst gemachten kissen und von der clutch und dem lampenschirmbezug - ich würde mich riesig freuen, wenn du uns die auch mal zeigst!!! Du musst ja super viele Talente haben. Ich kann leider gar nicht nähen...
Happy Sunday und liebste Rostrosengrüße von der Traude

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin