Samstag, 14. März 2015

Mixed media seite

diese seite ist im hintergrund mit schnittmuster beklebt,darauf dann etwas gesso verteilt dann mit dem brayer hier und da acrylfarben aufgerollt.
zum schluss habe ich noch mit stencils ein paar zahlen,schrift und muster aufgetupft,darauf habe ich dann die lady mit neocolors 2 und acrylfarben gemalt.






Ein schönes we euch allen und danke fürs gucken.








Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hast Du wieder toll gemacht Jenny - super! Wär auch interessant zu sehen was die Inspiration dazu war.
Hab noch einen schönen Nachmittag!
Lg
Susi

Jeannette hat gesagt…

Hmmh Ja,ich weiß nur nicht mehr wo ich es gefunden habe,und kann daher keinen link einfügen,sorry.
ich schau mal nach wo es gewesen sein könnte,ich glaube die künstlerin nennt sich danielle whittaker und das war auf pinterest das video.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ups Dein Beitrag ist ja doppelt, hatte mich schon gewundert warum oben keine Kommentare sind :-)
Liebe Jenny das Bild gefällt mir sehr sehr gut, die Faren die Muster das sieht richtig spannend aus und das Gesicht ist glaub ich das Beste was ich bisher hier gesehen habe, die ganze Seite sieht total harmonishc aus. ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin