Montag, 2. Februar 2015

Rettet die Lachfalte / mein Beitrag "immer schön lächeln"

Die liebe Rostrose hat auf ihrem Blog einen tollen Posting der da heist "rettet die Lachfalte"  :-)
und da ich ein Mensch bin der sehr gerne lacht und Schabernack treibt, so wie diese Bilder die heute einfach so entstanden sind.
Ich habe einen lieben Mann an meiner Seite der mir das Leben so viel leichter macht, weil einfach alles, aber auch alles toleriert was ich mache :-)

Gester Abend zum Beispiel haben wir noch eine Näh-Session gemacht und es ist aus einem Wäschebeutel und einem  rot-weiß -karierten -Tischläufer ein Kleid entstanden.

Ein paar Veränderungen hier und da, und schon stand ich ijm neuen Upcycle- Outfit da ...
Ha Ha Ha ... ich könnte mich so schief lachen, denn Inspiration dazu war ein Kleid in einer Zeitschrift wo mein liebster meinte es sehe aus wie aus einer Tischdecke genäht.und schwupps war die Idee da.

Das Leben ist ein ständiges auf und ab udn mit ein bisschen Lachen kan man schon eine ganze Menge bewirken, wie diese Bilder zeigen :-)

Bei Rostrose sind sehr schöne Beiträge zusammen gekommen und ich habe sehr viel gelacht  :-)



Danke fürs vorbeischauen und viel herzliches Lachen :-)

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Mensch, Jeanette,
Bart steht dir aber gut ;o)))
Wirklich witzig, dein Beitrag, da werden ganz bestimmt gaaaanz viele Lachfalten gerettet - ich freu mich sehr und hoffe, du bist beim nächsten Mal (ab 15. Februar) auch wieder dabei! :o)))
Ganz herzliche lachfaltige Rostrosengrüße
von der Traude

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr lustig, Jenny - Der Schnurrbart steht Dir gut. Meine kurze Haare reichen höchstens für Haarbuscheln in den Ohren! Freut mich, dass Du einen lustigen Tag hattest! GLG, Valerie

facile et beau - Gusta hat gesagt…

*kicher* witzig.... bei mir reicht es auch nicht für einen anständigen Bart :)
liebe Grüße
Gusta

pippa koenig hat gesagt…

...ich mag menschen mit humor!
p.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin