Sonntag, 1. Februar 2015

AJJ/Birds and humans

diesen kleinen keilrahmen hab ich gestern gemalt,die wasserire sind im meer,die sieht man nicht.
da ich nach wie vor Amy Winehuose fan bin hab ich sie mal am strand auf einer welle schwimmen lassen *gg*
es geht  vergeht kein tag wo i ich Amys musik  nicht höre,bei der arbeit kommt das ganz gut und es macht mehr spass.,mögt ighr sie auch so gern wie ich ???

der keilrahmen ist 20x20 cm und einfach neu übermalt.....




dabke fürs vorbei schauen und einen erholsamen sonntag,allen kranken gute besserung :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll gemacht Jenny, ich möchte jetzt auch gerne jetzt irgendwo ins warmen Meer springen und davon schwimmen, das wäre toll! Dir einen schönen Sonntag, und danke fürs Mitmachen bei Art Journal Journey. GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für ein entzückender Keilrahmen- toll was Dich nicht immer alles inspiriert.. eine tolle Künstlerin!

LonettA hat gesagt…

Wunderbares Bild! Für mich sieht es wie ein friedliches und harmonisches Traumbild aus!
Ein schönen Sonntag für dich!
Liebe Grüße, Annette

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic abstract artwork, lots of great texture and colour. Greetings, Shirleyxx

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
deien Fantasie ist so schön ausgefallen und ein Traum der im Bild lebt!
Lieben Sonntagsgruss Elke

Ira Huberts hat gesagt…

Fabelhafte Idee ist das, es stimmt das Musik inspiriert, bei mir ist das jedes Mal jemand anders, obwohl ich Amy sehr mag! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

Such a fun and artful expression ~ love the rich color and texture!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin