Samstag, 31. Januar 2015

AJJ / von einem Meister inspiriert

Im Netz habe ich eine tolle Künstlerin gefunden die ganz tolle Blumen malt.
Ihr Name ist Erinh Fitzhug Gregory, hier könnt ihe ihre Bilder mal bestaunen :-)
Ich war so begeistert von ihren Bildern und war auch gleich inspiriert selbst ein Blumenbild zu malen, ich fide es ist ganz schön geworden, vielleich gefält es euch ja genauso wie mir :-)


einen schönen Tag, allen kranken gute Besserung und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
so ausdrucksvolle Farben, du hast das sehr detailgenau umgesetzt - super.
Ich wünsche dir ein entspanntes We.
LG Sadie

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Bild Jenny, sehr lebendig und voll Farbe, mach gute Laune. Danke für diesen schönen Beitrag zu Art Journal Journey, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
die sind ja so hübsch deine Seite mit diesen Blumen und auch die Farbe dabin ich begeistert davon!
Toll dein Journal!
Leben Samstaggruss Elke

sheila 77 hat gesagt…

This painting just hit me right in the eyes! Brilliant colours and lively flowers and I love the straight vase too.

Ira Huberts hat gesagt…

Herrliche Farbkomposition ist das ja, deine Blumen sehen spitze aus liebe Jenny! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Toll geraten! schönes Wochenende! Bin leider noch sehr krank hoffe dir gehts gut

ULKAU hat gesagt…

Diese Seite finde ich wieder besonders großartig, wow, diese tolle Rot-Blautöne. Das ist ein Bild zum Rahmen!!!
Liebe Grüße von Ulrike

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin