Dienstag, 3. Februar 2015

Neues Kleid

Hier wollte ich euch das Kleid noch kurz das Kleid zeigen wasw ich aus Wäschebeutel und Tischläufer genäht habe.ein paar stoffteile an den seiten und puffärmelchen wurden noch an das kleid genäht,den stoff dazu habe ich schon ewig.
Wenn der Plotter kommt dden ich mir bestellt habe, kommen noch ein paar Bügelbildchen auf das Kleid, da freue ich mich schon sehr drauf.
Das Bild ist wegen dem Licht heute Morgen leider nicht so schön geworden und wach bin ich auch noch nicht so ganz.
Mein Gesichtsausdruck lässt erahnen das ich noch viel Kaffee brauche zum wachwerden Ha Ha Ha...
Ich und mein Schatz sind ganz bbegeistert was wie da zustande gebracht haben.
Die Weihnachtsdeko hängt auch noch im Flur *schäm' aber es kommt einfach zuviel dazwischen.
nun bin ich mal gespannt was ihr von dem kleid haltet,hihi,würde man doch nicht gleich wissen woraus es gemacht ist,oder???


Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Das Kleid ist sehr süss, richtig hinreissend! Viel Glück beim Arzt später! GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

ooh dankeschön,du liebe,das freut mich sehr das dir das kleid gefällt :-)
Dir auch gute Besserung für den finger,das tut mir richtig mit weh,ich puste mal gaaaanz dolle.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

entzückend!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin