Translate

Samstag, 7. Februar 2015

AJJ "Beast and Humans"

Hier habe ich eine Doppelseite für AJJ gemacht,
ein tanzender Delfin und wunderschöne Musik sind zu der Zeit in dem Land wo ich das geträumt habe.
Ich finde das ganz witzig und verlinke es zu AJJ


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs gucken :-)

5 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Ein verträumtes Paradies und Du in Deinem neuen Kleidchen mittendrin!
Zauberhaft wie immer!
Danke für's Verlinken zu
Birds, Beasts & Humans bei Art Journal Journey !
Schönen Samstag wünsch ich Dir noch!
xxx
Susi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic colourful pages in this months' theme. I hope you are doing well, Shirleyxx

Valerie-Jael hat gesagt…

Wie schön sind Deine Journalseiten, und so ganz fröhlich und Jennymäßig eben! Dir ein schönes Wochenende. Alles Liebe, Valerie

Unknown hat gesagt…

Ich tanze gerne mit auf deiner tollen Seite Jenny! Wie wunderbar dass du solche fabelhafte Träume hast, ohne ist das Leben doch gar nicht so interessant, oder?? LG, Ira
Ira’s Crea Corner

rose AKA Walk in the Woods - she/her hat gesagt…

I just love the dancing dolphin ~ what a fun, fanciful and wonderful journal spread!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin