Freitag, 6. Februar 2015

AJJ/Beets and Humans

Durch susi ihre tollen seiten isnpieirert habe ich mit diesen alten klasse motvien ein seite gemacht,hab sie mal vom flohmarkt erstanden.

Danke fürs gucken :-)

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Die sind ja toll und du hast die Seite damit klasse gestaltet. Liebe Grüße, Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, Schöne Farben auch. Ich gehe ins Bette, also Gute Nacht, GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Zauberhaft ist die Seite geworden Jenny! Klasse!

Mir geht's schon besser aber leider bin ich noch immer nicht wieder voll fit- aber es wird schon... ja eine alte Frau sollte nicht krank werden..
fühl mich wie eine alte ausgelaugte Bettsocke!

Dir ein schönes Wochenende liebe Jenny!

geistige_Schritte hat gesagt…

goldige Idee und sieht fabelhaft aus richtig süss!
Schönen Samstag!
Lieben Gruss Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
Super, also ich finde diese Seite einfach entzückend.
LG und entspanntes We.
Sadie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin