Donnerstag, 5. Februar 2015

Spanplatte bemalt

Mein liebster Schatz hatte noch eine Spanplatte für mich die ich dann gestern Abend noch bemalt habe,
herumgekommen ist dann diese Persönlichkeit.
Wohl eine Gottheit oder so ähnlich...
ich finde es ganz gut gelungen, ich hoffe Euch gefällt es :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und dasnke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
das ist wirklich wunderschön geworden und diese Göttin hat eindeutig dein bezauberndes Lächeln.
Lg und einen stressarmen Abend.
Sadie

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön, Jenny, tolle Farben auch, gut gemacht. GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

Oohh Danke Sadie für das nette Kompliment,da werde ich ja gleich rot :-)
wünsch dir auch einen stressfreien abend,winke-

Ira Huberts hat gesagt…

Mensch Jenny! Das ist ja ein richtiges Kunstwerk geworden! Du bist ja superfleissig und werkelt solche tolle Sachen, spitze gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus. Eine Spanplatte zu bemalen ist eine geniale Idee - hängst du die jetzt auch auf ?

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jenny
das sieht ja so schön aus, gelungenes Bild auf der Spannplatte!

Ps: du kannst mal Googeln Krafttier da gibt es genug wie du es raus finden kannst für dich!
Lieben Gruss Elke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine richtig "saftige" Persönlichkeit, ganz bestimmt die Göttin des Genusses, sie sieht so zufrieden aus.
Ich hoffe Dir geht es auch so gut und wünsche Dir schon mal ein schönes We,
lG Anja

Karin hat gesagt…

Beautiful page!

Little Artbee hat gesagt…

Super Jenny, das sieht aus wie eine Frühlingsgöttin und auch ein bißchen wie du. Klasse gemacht. Gefällt mir.
Liebe Grüße
Sabine

ULKAU hat gesagt…

Die Idee mit der Göttin trifft es gut, ganz toll gemalt in den kräftigen Farben! Dein Schaffensdrang ist ja unermüdlich1
LG Ulrike

Pia Rom hat gesagt…

Was ein zauberhaftes Gemälde, Jeanette! So freudig und erwartungsvoll! Ihr süsser Hut,ihre schönen Haare und der bombastische Hut! Voller heiterer Farben, das ist eines meiner Lieblinge, das ist mal klar!
♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin