Sonntag, 8. Februar 2015

Keilrahmen - Herzen

Hier habe ich einen kleinen Keilrahmen gestaltet,
habe dazu die blaue Farbe auf  die noch feuchte Grundierung aufgetragen so es sich vermischt udn mit dem Embossingfön getrocknet.
Hierbei entstehen Risse wie in einem porösen Putz einer alten Wand.
Darauf habe ich dann mit einem Schwämmchen schwarze Muster gestempelt.
Anschließend habe ich mit einer Schablone die Herzen in rot aufgetragen und auch mit dem Embossingfön erhitzt, dadurch entstehen Blasen und es ergibt sich ein Effekt wie bei einer Strukturpaste (Risse und Blasen).


Wünsche allen einen schönen Sonntag und danke fürs gucken :-)


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für tolle Ideen Du immer umsetzt!
Klasse Dein Heart Feeling Keilrahmen!
Schönen Sonntag noch!

Valerie-Jael hat gesagt…

Da hast Du viel Herz investiert - eine uper Arbeit, Jennilein! GLG, Valerie

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette, deine neueste Kreation sieht wieder sehr interessant und spannend aus - und HERZIG! :o))
Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße
von der Traude

geistige_Schritte hat gesagt…

*** hübsch diese Herzchen auf diesen gefarbten besinnlichen Bild super gemacht!
Lieben Sonntagabend wünsche ich auch dir!
Lieben Gruss Elke

Ira Huberts hat gesagt…

Oh ich liebe diese Farbe blau! Und das zusätlich noch mit rot kombiniert, einfach wow! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Einfach wunderbar diese Herzen auf dem himmelblauen Grund! So schön!!
Liebe Grüße, Annette

Little Artbee hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus Jenny, die Idee mit dem Fön hat tolle Blaseneffekte erzielt. Klasse Idee!
Liebe Grüße
Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine Klasse Valentinsarbeit:-)
LG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin