Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kohle - Portrait

Gestern habe ich mal wieder ein Gesicht gemalt und habe mal nur mit  zeichenkohle gezeichnet.
Ihr findet meine Portraits jetzt auch auf Pinterest :-)

schaut doch einfach mal vorbei.
Das Zeichen hat mich sehr entspannt,ich wollte es auch nicht bunt machen,da ich es so auch ganz spannend finde.


Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ganz toll.. mir gefallen ihre kessen Federn im Haar ganz besonders!
Das ist ein fabelhafte Idee Dir eine spezielle Portraitgalerie einzurichten Jenny..hab alle bewundert ( mit ♥ versehen) , bin ja sowieso jetzt follower aller Deiner auch zukünftigen boards dort und Du wirst dann auch selbst gut Deine Fortschritte erkennen, beim Browsen Deiner eigenen Galerie im Laufe der zeit !
In deiner aktuellen Galerie mag ich besonders die ganz blaue Version mit dem roten Kussmund!
Hab einen schönen Tag Jenny♥♥♥!
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Portrait, Eine Flower-power lady mit Federn im Haar - schöne Idee! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

LonettA hat gesagt…

Sehr schönes Portrait ... ausdrucksstark und pfiffig mit dem Haarschmuck. Ganz toll, liebe Jenny! Toll ist auch die Idee mit deiner Portrait-Galerie ... habe gerade auch schon geschaut!
Liebe Grüße, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin