Donnerstag, 9. Oktober 2014

AJJ / tief im Wald

Diese Seite habe ich heute-morgen noch für AJJ gemacht,
habe ein paar Bäume gemalt und ein paar mini-Rentierchen gestempelt *gg*die können sich sogar unter den pilzen verstecken *lach*


wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, schöne Seiten! GLG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Was für ein schöner Zauberwald hast du gemalt liebe Jenny, die kleine Rentierchen sind goldig!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für eine herrliche Zauberwaldszene Jenny! So schön auch von den Farben her!
Hab einen schönen Abend - bin heute spät dran, hatte mal wieder den ganzen Tag Frauenleid und war mit der Wärmflasche im Bett.. der Rücken und der Kreislauf auf einmal ..genau in der Mitte des Zyklus..Hammer sag ich Dir!

LonettA hat gesagt…

Ein so schöne und friedliche Waldszene! Diese tolle Farbkombination vermittelt ein so wunderbares Licht und diese Rentiere sind wirklich niedlich!
GLG, LonettA

Rein hat gesagt…

Sieht toll aus!

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

What a sweet journal entry! There's a mystical quality about it that really appeals to me. :)

geistige_Schritte hat gesagt…

ein schöner grosser Pilzwald nah sind da noch anderes versteckt unter deine Pilze... süss die Rentiere und die Farben.. dein Wald ist so schön fantasievoll, toll!
Lieben Gruss Elke

sheila 77 hat gesagt…

I do like your trees here and the deer hiding under the giant mushrooms, such a clever idea and great fun and lovely pages.

Margik hat gesagt…

I love the trees and the mushrooms. Great page, Jenny.
Mar x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das finde ich klasse. An die Challenge will ich auch noch unbedingt ran.
LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin