Montag, 13. Oktober 2014

Canvas / übermaltes Magazin-Bild

Hier habe ich einen Canvas gemacht,Habe verschiedene Papiere aufgebracht,übermalt mit Gesso und acrylfarben.
habe dazu ein Magazin-Bild ausgeschnitten, aufgeklebt und mittels Acrylfarben und Zeichenkohle übermalt.
Das Ergebnis finde ich, ist ganz gut gelungen.


Wünsche allen eine gute und erholsame Nacht 
und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

LonettA hat gesagt…

Das Bild ist dir ganz wunderbar gelungen! Ich mag diese Farbkombination immer sehr!
Liebe Grüße, LonettA

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein schönes Bild, Du hast die Teile sehr geschickt kombiniert. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Felicie hat gesagt…

Das ist Dir sehr gut gelungen Jeannette,das Bild ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Felicie

ULKAU hat gesagt…

Au, dieses Bild gefällt mir total gut, so tolle Farben! Sehr ausdrucksstark!
LG Ulrike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht toll aus Jenny - WOW!
Hab eine tolle neue Woche meine liebe Soulsister!

geistige_Schritte hat gesagt…

ja das hat was durch diese vielen Schichten machts noch intressanter und schöner mit diesen Farben..
total wieder anders!
Schöne kreative Woche wünsche ich dir
Lieben Gruss Elke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ja wirklich, das ist super gelungen. Einfach klasse!
LG Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Texture wirkt sehr interessant und die Farben harmonieren toll.
LG Anja

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
UND OB diese Arbeit gelungen ist! Sieht absolut klasse aus und außerdem gefällt mir die Idee sehr gut!!!
Ich hoffe, dir geht's prima!
Alles Liebe (aus der "Mehr-oder-weniger-Blogpause")
Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin