Dienstag, 14. Oktober 2014

Canvas Graffiti

Beim täglichen Blog - Surfen bin ich auf einen Blog gestoßen von Alisa Burke, die ihre Kunst im Graffiti-Look macht.
Mir hat das so gut gefallen das ich mal einen Canvas in diesem Style gemacht habe.
Ich habe viele Schablonen einfach mehrfach und auch nur teilweise mit Acrylfarben und Gesso mittels Malermesser aufgebracht.
Mir gefällt das Ergebnis ganz gut,  hoffe es gefällt euch  :-)


Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)



Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ja, gefällt mir sehr gut! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

Gerda S. hat gesagt…

Und wie mir das gefällt! Das ist super geworden.
Lieben Gruß, Gerda

Ira Huberts hat gesagt…

Du solltest einen kompletten Mauer so machen Jenny, wirklich fabelhaft!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht ja toll aus Jenny! fabelhaft!
Dir einen wunderschönen Abend!

Junikind hat gesagt…

Sieht ja superklasse aus, auf sowas stehe ich ja total!! Ich bin gespannt, ob Du noch mehr davon machst.

Ich habe Dich übrigens auf meinem Blog für den "Liebster Award" nominiert, zusammen mit ein paar anderen feinen, kleinen Blogs, die ich mag...die Idee dahinter find ich prima: kleinere Blogs bekannter machen... schau doch mal vorbei, wenn Du magst. Aber fühl Dich nicht verpflichtet, ist natürlich ganz und gar freiwillig!
http://junikindschwarzbunt.blogspot.de/2014/10/liebster-award-jetzt-mochte-ich-ihn.html
Sei lieb gegrüßt vom Junikind Heike

Felicie hat gesagt…

Das gefällt mir sogar seeehr gut,ist total klasse geworden Jeannette.
Liebe Grüße
Felicie

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das gefällt mir mal wieder so richtig gut!! Was ist das für eine tolle türkise Farbe (Firma?) unten rechts in der Ecke.
Jenny das ist ein Klasse Werk!
Bitte mehr davon.
LG Anja

LonettA hat gesagt…

Das ist so toll! Gefällt mir sehr gut und man sieht hier, dass es dir viel Spaß gemacht! Wunderbar lebendig und farbenfroh! Ich bin auch gespannt, ob du noch mehr solcher "Graffiti" - Werke machst! Ich würde es mir sehr wünschen!
Liebe Grüße, LonettA

Karin hat gesagt…

wow love this!!
Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin