Dienstag, 7. Oktober 2014

AJJ / tief im Wald

Ich habe beim aufräumen noch ein paar Stempel gefunden die ich noch nie benutzt habe und habe sie auf dieser Seite kombiniert.
Ich finde sie passt auch sehr schön zum neuen Thema bei AJJ, obwohl ich nicht genau weiß ob es diese Tierchen auch im Wald gibt *gg*  auf jeden fall in der Kunst schon *lach*


Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaft! Ich würde sagen das sind Hartmannsche Bergzebras , die leben hauptsächlich in halbwüstenartigen Gebirgen und Hochwäldern (habsch grad ergoogelt) und da gibt es sicher auch zumindest "Wäldchen"
LOL..
Eine großartige Seite Jenny!
AJJ dankt!♥♥♥
Einen schönen Tag - hope you are well!
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny, gefällt mir sehr gut, auch die Farbe. Die Zebras gibts bestimmt tief im Wald, Leute haben sie vielleicht noch nicht gesehen, aber ich bin sicher, dass sie da sind! GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

Na hab ichs doch gewusst,das es sie im Wald gibt *gg*
Danke susi fürs Googeln *knutsch*

Gerda S. hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite, liebe Jenny. Mir gefallen die Stempel und die Farben sehr. Und in der Kunst ist alles erlaubt - auch Zebras im Wald :).
Lieben Gruß, Gerda

ULKAU hat gesagt…

Zebras - tief im Steppenwald!
Klar ist in der Kunst alles erlaubt, das ist ja das Tolle daran, dass der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt sind.
Mir geht es auch oft so, dass ich auf nie oder kaum benutzte Stempel stoße und dann unbedingt etwas damit machen muss.
LG Ulrike

ULKAU hat gesagt…

Zebras - tief im Steppenwald!
Klar ist in der Kunst alles erlaubt, das ist ja das Tolle daran, dass der Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt sind.
Mir geht es auch oft so, dass ich auf nie oder kaum benutzte Stempel stoße und dann unbedingt etwas damit machen muss.
LG Ulrike

Ira Huberts hat gesagt…

Das ist ja der Oberhammer liebe Jenny, aufräumen und dann solche tolle Stempel finden ;-) Finde deine Kreation wieder zum geniessen!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine tolle Seite ist das geworden, Jeanette. Der Phantasie sind doch keine Grenzen gesetzt, wenn Du meinst, die Zebras sollen zum Wald dazugehören, dann ist das eben so.

sheila 77 hat gesagt…

Love your brown forest with the Hartmannsche Bergzebrashe and if they are in your forest I am sure they are happy there.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Unbenutze Stempel zu finden ist immer ein Erlebnis ... kommt mir etwas bekannt vor :D Deine Seite ist klasse geworden. Herrlich kreativ.

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
in deinem wunderschönen Wald fühlen sich alle Tiere wohl,in der Kunst ist alles erlaubt.
Hier stimmt alles, die Brauntöne, der Hintergrund, super.
LG Sadie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin