Sonntag, 19. Oktober 2014

AJJ/Tief im wald


hier habe ich noch eine Doppelseite für AJJ gemacht zum thema Deep forest,vieleicht gefällt es euch ja auch :-)





Danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Werk Jenny, der Baum ist sooo schön und die Farben dazu: allererste Sahne!
♥lichen Dank im Namen von
Art Journal Journey!
Hab einen wunderschönen Abend und weiterhin gut Besserung Du Arme!
Knuddel

Susi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh jaaa, gefällt mir sogar sehr... sieht echt klasse aus.
LG Carola

Valerie-Jael hat gesagt…

Grosse Klasse Jenny! Weiterhin gute Besserung, GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist so goldig .. ach so schön nochmal gemacht im tiefen Wald!
Toll!!! toll!!!
Ich hoffe dir geht es was besser schon!!!
Lieben Gruss Elke

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
Schönes Bild, die Farben hell und fröhlich, gefällt mir.
LG Sadie

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Wunderschön!! - liebe Jenny! Schönste Herbstfarben und -formen in Deinem Wald. Genau so sehe ich den Wald auch gerade, wenn ich mit der Maus laufe.
Du Liebe, ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte bei mir und ganz herzliche Genesungswünsche zu Dir. Das kenne ich, wenn sich da was als Krankheit äußert. Ich hoffe, dass Du es bald überwunden hast. Hast Du es mal mit Rotlicht probiert? Habe es dieses Jahr auf Anraten meiner Ärztin gekauft und bin sehr sehr zufrieden.

Viele liebe Grüße zu Dir und herzliche Knuddel!
Deine Erika

LonettA hat gesagt…

Das ist einfach wunderschön ... toll die frischen Farben und der Baum ist großartig! Gute Besserung für dich ... sei ganz lieb umarmt.
Gruß, Annette

~*~Patty S hat gesagt…

Such beautiful colors and design for your lovely art journal pages dear Jeannette
oxo

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin