Samstag, 18. Oktober 2014

Journalpage / Collage

Hier habe ich mal eine Doppelseite so ganz ohne Vorgabe gewerkelt und es hat wirklich einen riesen Spaß gemacht :-)
Ich habe eine paar Bilder ausgeschnitten und aufgebracht, und mit Stencils, Sprühfarben udn Acrylfarben gearbeitet.
Das Ergebnis gefällt mir wirklich ganz klasse :-)


Wünsche allen eine wunderschönen Tag udn danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön sieht das aus Jenny!Großartig!
Baldige Besserung für Dich.. Du Arme!
Knuddel...
hab trotzdem einen netten Samstag, ja?!
Hatte mir schon gedacht,da stimt was nicht - dass Du so ruhig warst in den letzten Tagen.. immer muss was sein bei uns alternden Mädels, ne?

Bussi
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Collage Jenny, schöne Farben auch. Gute Besserung Dir! GLG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Oh, da ist aber viel Gospel/Soul drin liebe Jenny! Fabelhafter Quote ist das auch. Mach's gut, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Junikind hat gesagt…

Sieht einfach großartig aus! LG, Heike

mondfloh hat gesagt…

eine tolle Collagen-Seite hast Du da geschaffen, klasse gemacht!
Schönen Sonntag, lieben Gruß,
Carmen

LonettA hat gesagt…

Eine wunderbare Kollage! Schöne Farben und ein sehr weise Worte!
Alles, alles Gute für dich!
Ein lieber Gruß, Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut, Klase deine neuen Seiten!
lG Anja

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin