Montag, 20. Oktober 2014

Halloween Karte

Für unser Forum stempeliger Wunschpunsch habe ich diese Halloween karte gemacht,der Hexenkessel und die Geister sind mit Neocolors 2 coloriert und dann mit wow Embossingpuder klar embosst,der hintergrund ist mit Sprühfarben gemacht.




Wünsch allen eine schöne woche und danke fürs vorbei schauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön gruselig! Dir einen schönen Tag, LG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

So schön spooky :-) Die passt auch bei ACC - da habe ich diesen Monat das Thema Halloween. Ich wünsche dir eine kreative Woche - das Wetter lädt ja zu basteln ein. Liebe Grüße, Dagmar

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastische Farbgebung und richtig cool spooky Jenny! Spitze!
Hab einen guten Tag und weiterhin gute Besserung Du Liebe!
♥♥♥
Susi

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic Halloween design, the background is beautiful. I hope you are doing well, Shirleyx

Ira Huberts hat gesagt…

Das ist ja aber eine fabelhafte Halloween Kreation liebe Jenny! Finde die Schatten wirklich spitze gemacht so! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

beautiful halloween creation, great background! Groetjes Karin

LonettA hat gesagt…

Tolle Halloween-Karte ... wunderbar gruselig!
Ich hoffe, es geht dir besser! Liebe Grüße, Annette

geistige_Schritte hat gesagt…

das ist dir wunderbar gelungen spooky lach *zwinker* heisst so viel wie gespenstisch oder wie sehe ich das.. mir gefällst prima

Lieben Gruss Elke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Jenny, das Tag hast Du Klasse kombiniert und auhc die Farben, es hat alles was ein Halloween-Tag braucht!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend, bei uns stürmt und schüttet es wie doof.
LG Anja

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
love silke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist einfach super, Jenny. Wunderbar spooky.
LG Carola

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin