Translate

Montag, 8. September 2014

AJJ/Lebewesen

Heute hatte ich Lust mit viel Wasser und wasserfarben  zu arbeiten und etwas pastelliges zu gestalten,
herausgekommen ist dieses Bild :
und da es gut zum thema lebewesen passt bei AJJ verlinke ich es dorthin.


ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück :-)

2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Die sieht toll aus Jenny! Die Leichtigkeit der Wasserfarben steht Deinem Fräulein perfekt!
Die kannst Du auch gerne noch zu AJJ linken büdde!.. jeder Mensch ist ja bekanntlich auch ein "LEBEWESEN" lol!
Knuddle Dich und hab einen schönen Dienstag - ich bin mit Apfelverarbeitung gut beschäftigt heute... zwei Apfelbäume ergeben ne ganze Menge Früchte.. im letzten Jahr hatten wir gar kein Äpfel - heuer sind es wieder ganz viele!
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein schönes Gesicht, etwas nachdenklich - toll hast du gemacht! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin