Dienstag, 9. September 2014

AJJ/Lebewesen

mir war heute morgen danach noch eine seite zum thema lebewesen zu machen,ich hab zuerst mit Wasserfarben einen Pfau gemalt,das war mir zu fade und ich überstrich alles ganz dünn mit Gesso,dann habe ich den Pfau und die federn mit neocoolors nochmal übergemalt und zwar trocken,dann habe ich mit frantage gold die federn und den Vogel etwas embosst.
ich finde das ganz gut gelungen,ich mag es :-)




Danke fürs vorbeischauen und einen schönen Tag :-)

Kommentare:

TwinkleToes2day hat gesagt…

I think your peacock is fabulous! :D

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön, Jenny. Das ist ein lustiges Lebewesen. Gefällt mir!
Auch die anderen Lebewesen-Werke sind klasse.

LG Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für ein freundlicher - glücklicher Pfau und das Gold macht sich toll und auch die Aussage dazu ist perfekt!
Hab lieben Dank für Deine Ideen für diesen Monat Jenny!
Enen schönen Abend Dir!
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Was für ein lustiges Vögelchen, ich möchte so ein am Rhein sehen! Mi ist de Tag irgendwie weggelaufen heute! GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

be Happy das zeigst du mit diesen schönen bunten lustigen spassigen Bird!
Lieben Gruss Elke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin