Dienstag, 9. September 2014

AJJ / Lebewesen

Ich kann einfach nicht aufhören, Seiten für dieses Thema zu machen.
Mir kreisen so viele Ideen im Kopf herum *lol*
Diese Seite ist mit Stencils, DylusionSpray und ein paar Doodeleien entstanden.
Die linke Seite ist mir etwas dunkel geraten, aber ich finde dadurch sieht es sehr mystisch aus.
bitte schaut euch die seiten doch mal von nahem an,man kann alles besser erkennen,dazu aufs bild klicksen.


Ich wünsche euch eine gute Nacht und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Und gut so, dass Du Dich da so reinleben kannst!
Du bist in einem FLOW!
Ganz toll finde ich diese Doppelseite gelungen.. ja- das passt perfekt mit der etwas dunkleren Seite!
Einen schönen Mittwoch wünsch ich Dir schon mal!
xxx
Susi

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

This is a fun and uplifting page. Blessings!

martinealison hat gesagt…

Bonjour chère amie,

Laisser aller sa créativité n'est que du bonheur. Merci de nous faire partager ces moments de plaisir.

Gros bisous ☼

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Doppelseite wieder! Dir einen schönen Tag! GLG, Valerie

johanna hat gesagt…

manchmal MUSS es dunkler sein... gelungene seiten! und nutz deinen flow weiterhin, der Monat hat noch einige tage:)

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Ja, das sieht man sehr, wieviel Freude Du mit dem Thema hast! Wunderschöne Seiten wieder, zum Lebensthema, zu dem jede(r)viele Bilder hat. Im Inneren wie im Außen. Es hat auch viel Meditation und Reflexion in sich. Und das kommt, wie ich finde, sehr schön auf den beiden Seiten - hell und dunkel - zum Vorschein.

Ich danke Dir für Deine lieben Worte auch auf meinem anderen Blog, Jenny! Wieder eine Gemeinsamkeit! Die Liebe zu diesen fernen Kulturen.
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und Knuddel und wünsche Dir einen schönen Tag!
Deine Erika

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin