Mittwoch, 10. September 2014

AJJ / Lebewesen / Die Frau im Schlafzimmer

Was hat es mit der Seite auf sich ?
Nun sie erzählt die Geschichte meiner Mutter, die liebend gerne in ihrem Schlafzimmer aufgehalten hat.
Sie hat dort ihre Kommode mit ganz vielen Perfumes die sie immer gerne ausprobiert hat und auch ihren Kleiderschrank der proppe-voll mit teuren Klammotten war die immer wieder gerne anprobiert hat.
Sie hat sich von meinem Vater immer forografieren lasen, in ihrem Fummel, damit auch alles schön festgehalten ist *lol*
Zudem hat sie auch immer gerne vom Bett aus Fernsehen geguckt.
Für mich war das als Kind sehr spannend und ich habe sie dabei immer gerne beobachtet :-)



Wünsche allen einen schöne Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Ira Huberts hat gesagt…

Super stilvoll ist das geworden liebe Jenny, du hast so ein richtig eigener Stil, gefällt mir, da ist viel Kreativität und Eigenheit drin! Tut mir leid dass du immer soviele Termin hast meine Liebe, aber habe gute Hoffnung dass es dir bald wieder viel besser geht. Auch ich habe momentan wesentlich weniger Zeit wegen dem Oktoberfest, aber es freut mich immer bei dir vorbeizuschauen ;-) Geniesse den Abend! GLG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen Susi hat gesagt…

was für eine schöne Geschichte Du zu diesem Bild für uns parat hast!
Ganz toll und expressiv hast Du das wieder mal gemacht!
Super!
♥♥♥
Danke im Namen des AJJ Challenge Blogs!
Knuddel!

Schönen Abend liebe Jenny!

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Lovely page, Jenny. It is something we can all relate to !!

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Geschichte von deiner Mutter, und schöne Journalseiten. Ich habe ganz schlimm halsweh, auau! Dir einen schönen Abend! GLG, Valerie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin