Sonntag, 7. September 2014

AJJ/Lebewesen

hier habe ich noch eine Doppelseite zum thema lebewesen gemacht,habe den hintergrund mit dick Gesso eingestrichen,,stanzteile und faden rein gelegt und getrocknet,dann habe nach und nach dylusionspray aufgesprüht und immer nach jeder lage getrocknet,dann habe ich die stanzteile,blumen mit frantage gold embosst,hinzu kamen noch zwei stencil frauen,die ich mit papier und schwarzem gesso gestaltet habe.





Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Sonntag :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Danke, du hast wieder wunderbae Seiten für AJJ gemacht. Tolle Faben auch. GLG, Valerie

Karin hat gesagt…

wow this looks great!!
Groetjes Karin

~*~Patty S hat gesagt…

Gorgeous textures and colors for your art journal pages dear Jeannette and the silhouette ladies are just perfect too!
oxo

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich faszinierende Gestaltung!!!! Sehr, sehr schön!!!!

LG!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

was für eine raffinierte Doppelseite Jenny! Ganz ganz ganz toll gefällt mir das! Und ich freu mich so riesig, dass Du die Zweiglein magst,
ich hab sie extra gecuttelt für Dich, weil ich doch weiss dass Du gern Foliage magst!
Knuddel!
Schönen Sonntag!
Danke für ein weiteres Highligt von Dir für diesen Miant bei AJJ!
xxx
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

was da alles raus kommt die Frauen wirken total super auf diesem zwei Seiten. dieses Spiel der Kreativität ist so gross und es kommen immer wieder schöne Seiten raus!
Lieben Sonntagsgruss Elke

geistige_Schritte hat gesagt…

was da alles raus kommt die Frauen wirken total super auf diesem zwei Seiten. dieses Spiel der Kreativität ist so gross und es kommen immer wieder schöne Seiten raus!
Lieben Sonntagsgruss Elke

retriever hat gesagt…

Very lovely!
Greeting from Belgium.

* http://retriever-louisettesblogs.blogspot.com/2014/09/costumes-de-legendes-20-ans-de-creation.html
Honors costumes Opera with the textiles museum of Lyon

* http://louisette.eklablog.com/-p842116
Mons in Belgium My city

Pia Rom hat gesagt…

Hallo Jeanette, Deine Seite gefällt mir sehr gut...so wild und frei...ich sehe einen Reiter auf seinem Pferd und einen gar süssen Hund vorne rechts!! Toll! Mehr davon! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

sirkkis hat gesagt…

Very effective texture. Gorgeous artpiece as a journaling.

johanna hat gesagt…

alles daran gefällt mir super gut!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin