Translate

Samstag, 20. September 2014

September faces 29/AJJ Living being

Hier habe ich noch mal ein Gesicht gemalt für AJJ und für die Challenge "Faces 29" im September.
Diese Dame liebt den Karneval und hat eine Maske auf,die ich aus Servietten geschnitten habe und der Dame auf die Augen gemacht habe :-)


Wünsche eine schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

16 Kommentare:

Vilhelm man hat gesagt…

Hallo,
Kommen sie kostenlos animierte GIF-bilder, sehr schönen blog: blumen, schmetterlinge, fische aquarien, weihnachten, silvester, halloween, wasserfälle, tiere, vögel, romantisch, musik, entspannung, sport, autos, medizin, natur, bäume, pflanzen, animationen urlaub, leute.
3D Animierte Gif
Blumen Bilder Animierte Gif
Colțișor de Rai Gif
Vilhelm

Karin hat gesagt…

Lovely journal page, beautiful face, love her curls!
Groetjes Karin

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine tolle Dame, sie erinnert mich an Dame Edna! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

Du kommst ja auf coole Ideen.. sieht fabelhaft aus Deine maskierte Schönheit Jenny!
Einen tollen Samstag Abend wünsch ich Dir!
Danke für's Teilen auf
Art Journal Journey Jenny!
♥♥♥

Susi

Anonym hat gesagt…

Die Dame schaut etwas kritisch auf das Carnevalstreiben, aber sie wird sicher noch ihren Spaß haben. Tolles Portrait!
LG
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Wie schön kreativ du warst und sie ist wirklich eine hübsche Karnevalsfrau die verführt durch ihre Blicke druch die Maske!
Schönen Abend wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Margik hat gesagt…

This face is so fantastic and expressive. Wonderful page, Jenny!

Barbara B. hat gesagt…

Einfach wunderschön diese geheimnisvolle Dame!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a stunning result Jenny..TOP!
Have a nice Sunday, Alie

Erika hat gesagt…

Eine geheimnisvolle Schönheit mit tollen Locken. Sehr schön!
Liebe Grüße zu Dir
Erika

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic face and background Jenny. I hope you are doing well, Shirleyx

Turwen hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!! Die Maske mit den Federn dran ist wirklich super geworden!!!!

LG!

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette, diese Dame könnte aber durchaus auch "Lady Zorro" heißen mit ihrer coolen Augenmaske! ;o)) Super Arbeiten sind wieder entstanden bei dir!
Ich hoffe, du kannst uns bald mal deine neue tunika von gudrun S. zeigen - klingt auf jeden Fall nach einem sehr schönen Stück! Ich mag übrigens Schweden und so vieles, das aus Schweden kommt, ebenfalls sehr gern, es ist aber leider schon viiiiiiiiiiiiele Jahre her, dass ich in Schweden gewesen bin...
Ich hoffe, deine kürbissuppe war lecker - wir hatten heuer noch gar keine, aber das kommt bald! :o))
Alles Liebe und einen schönen Restsonntag noch! <3
Traude

Becky hat gesagt…

Great face love the hair.

Little Artbee hat gesagt…

Köstlich diese Lady, total witzig gestaltet. Gefälltm mir sehr. Danke fürs Schmunzeln.
Liebe Grüße
Sabine

Annette P.-L. hat gesagt…

Diese Seite ist einfach traumhaft schön!! Ganz, ganz toll!
GLG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin