Sonntag, 21. September 2014

Spaziergang

heute waren wir wieder ein bisschen unterwegs,ich habe ein paar Bilder gemacht,ich habe da mein neues Kleid an,ich finde es so schön :-)

Denkmalbrunnen










Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Tolle Bilder Jenny! Danke!
Das Kleid ist wirklich toll!
Steht Dir sehr!
Super!
Schönen Abend!
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Schöne Bilder und ein tolles Kleid hast du an - ich will auch so ein Kleid haben! GLG, Valerie

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Liebe Jeannette,
da hattest du ja das ideale Wetter für deinen heutigen Ausflug. Wir hatte nicht so ein Glück. Sind bei uns im Trockenen weggefahren (zu einer Gartenmesse, auf die ich mich schon die ganze Woche gefreut habe) und kurz vor dem Ziel fing es heftig zu schütten an. Eine Stunde saßen wir auf dem Parkplatz im Auto und haben gehofft, dass es etwas nachlässt, aber das war nicht der Fall *seufz*. So sind wir wieder zurückgefahren und haben in einem sehr originellen Café Halt gemacht. Davon habe ich einige Bilder geschossen, die ich demnächst sicher mal zeigen werde.
Aber ich freue mich, dass DU den Tag genießen konntest und finde das das Kleid dir ganz ausgezeichnet steht. Jeder könnte es nicht tragen, aber zu dir und deiner lebensfrohen Art passt es ganz wunderbar.

Ich hoffe, du kannst den Sonntagabend noch fein genießen.
Ganz ♥-lich grüßt
Uschi

Dagmar hat gesagt…

Ein tolles Kleid und super schöne Bilder. Am Freitag bin ich mit dem Zug durch Hamburg gefahren und musste an dich denken :-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche- liebe Grüße Dagmar

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo JENNY, das Kleid steht dir sehr gut, die Bilder sind toll, nur das mit dem Fahrrad, da bekomme ich Gänsehaut, bin nämlich gestürzt.(Posting)
Lg und einen entspannten Wochenbeginn.
Sadie

LonettA hat gesagt…

Wunderbare Fotos ... und dein Kleid sieht sowas von schön aus! Es steht dir ausgezeichnet!!!
GLG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin