Samstag, 20. September 2014

AJJ/Lebewesen

gestern habe ich noch zwei Seiten zum Thema gemacht,die eine ist die crazy Collage mit Ms.robot *gg*
und die andere Seite habe ich gemalt,das ist die Frau im Wald.
Die an einer lichtung sitzt und sich über die Rose freut die sie gepflückt hat,natürlich hat sie nichts an,sie fühlt sich wohl im Wald und entspannt für sich,schon crazy oder *lol??
die andere seite ist eine Collage seite,hab auch ein bißchen gedoodelt und das hat Spass gemacht.
mir war gestern einfach danach zu malen und Collagen zu machen,alle teile sind Freebis die ich noch hier bei mir gefunden habe,der hintergrund ist mit Neocolors 2 und dylusionspray gemacht,die frau im Wald habe ich gemalt mit Acrylfarben und habe das Bild mit Gesso überzogen,damit es nicht so kräftig wirkt.




Danke fürs angucken und ein schönes WE :-)

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

sie liebt dieses Natur im Evakostüm, schön eins mit der Natur und das 1. ja da zeitg von was lust am Leben was verrücktes tun so fühle ich das eine träumerisch und das andere lustig wirbelwind pur..
Ich mag alle Zwei!
Schönen Samstag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

W*U*N*D*E*R*V*O*L*L*E
Seiten Jenny!
Begnadet schön!
Hab lieben Dank für Deine vielen Ideen zur
LEBEWESEN Challenge diesen Monat wieder!
Ich bin schlichtweg begeistert!
Ein schönes entspannendes Wochenende für Dich und Deinen Schatz!
♥♥♥
Susi

Jeannette hat gesagt…

Danke Susi,das freut mich sehr das die seiten dir so gut gefallen :-)
Auch Dir und deinen schatzi ein schönes WE :-)

Valerie-Jael hat gesagt…

Sie sind beide toll geworden, ich liebe die Idee mit der nachte Dame in Wald, ich hoffe sie erkältet sich nicht! Dir einen schönen Sonntag, GLG, Valerie

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jenny,
Deine Seiten in diesen schönen HerbstfRben sind wunderschön geworden. Bin ganz verliebt in das erste Stück mit dem schelmischen Gesicht und der Staken Ausdruckskraft ! Aber auch das zweite Werk ist so wie in Nebelträumen gemalt, einfach toll in dieser Zeit.

Ich freue mi h, dass es Dir gut geht, Jenny. Er haben wirklich gLück mit dem Wetter im Außen, der schönen Sonne. Ich empfinde diese Tage auch wie ein Geschenk. Es riecht schon frisch, wenn wir laufen und auch die Jacke ziehe ich immer öfter an. Aber das macht nichts.
Wir waren zum Wandern in der Heide. Ein Traum. Nur die Fotos sind nicht so geworden wie ich es erhofft habe ...

Ich wünsche dir ein traumschönes Wochenende und schicke Dir liebe Knuddel und herzliche Grüße

Deine Erika

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jenny,
gefällt mir sehr gut, vor allem die Farben finde ich ausgezeichnet und harmonisch.
Schönes We für dich.
Lg Sadie

Ira Huberts hat gesagt…

Oh wow wow wow liebe Jenny! Total schön!! Die Elfendame im Wald ist wirklich klasse! Wunderschön gelungen, du bist so gut drauf! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Little Artbee hat gesagt…

Super diese Seiten liebe Jenny, sehr originell gestaltet dieser Mix aus Collage und Gedoodle. Deine Farben gefallen mir auch sehr.
Schönen Sonntag
Sabine

Karin hat gesagt…

beautiful pages, both of them!
have a lovely weekend!
Groetjes Karin

johanna hat gesagt…

so schöne zetti-collage, ich liebe das! an diesen Motiven kann ich mich nicht sattsehen, sie erfreuen mich immer wieder!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin