Freitag, 19. September 2014

September faces29

habe hier noch ein Gesicht mit Wasserfarben gemalt für die September faces challenge 29 bei Ayala.
Ich finde das Gesicht eigentlich gut gelungen,es wirkt so freundlich auf mich,und ich freue  mich das es so geworden ist :-)
Vieleicht Mögt ihr es ja auch,und ich möchte nochmal dazu sagen,das es wirklich nicht so schwer ist ein Gesicht mit wasserfarben zu malen,mit der zeit bekommt man übung darin,darum ist es für mich auch schön das es diese Challenge gibt,man hat dann die möglichkeit zu üben,und jedes mal wird es besser.



Danke fürs gucken und einen schönen Tag :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll Jenny, gut dass du Spass daran hast! Ich bin heute nur müüüde, es hat gedonnert und geblitzt die ganze Nacht. Ales Liebe, pass auf Dich auf! Hugs, Valerie

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

meyne holde maid...deine ähm EURE PINSELeyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

lydiapuenteharris hat gesagt…

I think she looks friendly too,I like her very much and your other faces as well. :)

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin