Sonntag, 14. September 2014

Karte vögel

Hier habe ich eine Karte mit meinem schönen Scrappapier gemacht,
ich finde sie richtig schön geworden :-)
die idee dazu kam heute ganz spontan als ich meinen Schrank mit dem Papieren sortiert habe ,schade das mir die idee erst jetzt kommt,nun hab ich nur noch ein Bogen von dem Papier.
habe den hintergrund mit meinen lieblingstempel von den kreisblumen und distressed Farbe Worn lipstick bestempelt,dazu habe ich die ränder der karte noch mit Broken china ganz zart gewischt und rechst einen Schnörkel gesetzt.
um die karte größer anzu gucken,bitte aufs bild klicksen.



Wünsche allen noch einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr hübsche Karte! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, liebe Jenny! Ich mag diese zarten Rot-Orange-Rosa-Farben sehr. Sie sind feminin und doch - und hier muß ich etwas poetisch werden - etwas wehmütig und wie aus einer anderen Zeit. Der mittlere Teil ist schön mit seinem Ausdruck und will richtig in den Herbst hinein.
Wie geht es Dir, Du Liebe? Ich hoffe gut! Und das Rad und die Spazierschuhe kommen oft zum Einsatz.

Ich müßte mich auch mal mehr bewegen aber gerade finde ich es hier spannend, im Haus zu sein, hier und da etwas zu werken und zu schreiben.

Ich wünsche Dir eine bunte Woche mit Kreativität, Licht und Liebe!

Viele liebe Grüße zu Dir!
Erika

geistige_Schritte hat gesagt…

die ist aber auch sehr schön zusammengestellt ein Unikat!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Montag!
Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine wunderhübsche Karte Jennilein!
Hab eine gute neue Woche Du Liebe!

Ira Huberts hat gesagt…

Das sind ja richtige Paradiesvogel auf deiner schönen Karte liebe Jenny! Sieht toll aus, hast du wieder gut gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Dagmar hat gesagt…

Das hast du sehr stimmig zusammengestellt - gefällt mir gut! Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Dagmar

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin