Dienstag, 16. September 2014

AJJ / Lebewesen

Zur halbzeit habe ich noch eine seite zum thema gemacht *gg*hierfür habe ich den hintergrund mit meine stencils und farben perfect pearls und acrylfarbe im minimister gemischt ,geschüttelt und damit gesprüht,das sieht von nahem sehr schön us,es schimmert so schön,um es euch in groß anzu gucken,bitte aufs bild klicksen.




Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Tag :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine wunderbare Journalseite für Art Journal Journey, danke Du Liebe! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

was für eine bezaubernde Komposition liebe Jenny!
Du bist beseelt auf Deinen Journalseiten!
Wundervoll!

Lg - einen schönen Tag
von Susi
♥♥♥

THANKS A LOT!!!

Gaby Bee hat gesagt…

Diese Journalseite sieht total cool aus...genau mein Ding!

LG Gaby

Margik hat gesagt…

Terrific page, Jenny. So many fabulous pages you've made on this theme.
Mar x

Barbara B. hat gesagt…

Toll. Ein wunderbarer Farbenrausch!
Ich schau mir Deine Seiten immer gern an.
Liebe Grüße
Barbara

Little Artbee hat gesagt…

Total peppige Seiten, gefällt mir!
Liebe Grüße und schönes weekend.
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin