Translate

Sonntag, 14. September 2014

Tier-Karte

Hier habe ich eine Karte mit dem Katzenmotiv von LoastCoast-Design gemacht,ich habe sie noch nie benutzt und heute musste sie dran glauben *gg*das schöne tigerpapier hat mir mal  die liebe valerie geschickt,und die tollen zweiglein sind von Susi.
durch meine Kolorierung sieht meine Katze jetzt wie ein Tiger aus *lol*
Den Hintergrund habe ich mit Ölpastells, DistresFarben und Stencils erstellt.
Nun bin ich gespannt wie ihr meine Karte findet :-)


Wünsche allen eine schöne Abend und danke fürs vorbeischauen


2 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Eine besonders effektvolle Karte...
da hast Du herrlich mit diesem Stempel gespielt Jenny!
Einen schönen Abend noch und einen guten Wochenstart für Morgen!
knuddel
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll! Ich habe Gestern auch wieder Stempeln gekauft bei Linda von Lost Coast designs! Dir einen schönen Abend, Hugs, Valerie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin