Translate

Samstag, 13. September 2014

Wasserfarben

Hier habe ich noch eine Seite mit Wasserfarben gemalt.

Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie süss so mal anders und so leicht gemalt ist auch sehr schön ..
Schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Doppelseite. Freut mich, dass Gestern für Dich so schön war mit deiner Freundin. Einen schönen Sonntag noch! GLG, Valerie

froebelsternchen hat gesagt…

ZAUBERHAFT ist diese asserfarbkeration Jenny... Du hast es drauf mit allen Medien!
Schönen Sonntag!

Unknown hat gesagt…

Tut mir leid dass ich nicht vorher vorbeischauen konnte bei dir liebe Jenny, ist hier superhektisch jetzt! Bin froh mit diesem freien Sonntag (obwohl ich heute auch noch einige Stunden gearbeitet habe ;-) Es macht mir immer Spass bei dir vorbeizuschauen, du machst ja solche schöne Seiten und auch deine Farben sind immer so lebendig! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Clare Lloyd hat gesagt…

Great wash of coloure

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin