Samstag, 13. September 2014

AJJ / Lebewesen

Diese Seite habe ich im Mix-it-Media-Style gemacht,
habe dazu Buchseiten aufgeklebt, mir schwarzem Gesso bestrichen und mit türkiser und Pink-Metallic farbener Acrylfarbe bestrichen und alles getrocknet.
Zum Schluss habe ich mit Teal-Frantage-Gold-Embossingpulver embosst.
Mit einem MoosgummiStempel habe ich die Blume mit Acrylfarbe gestempelt. und zwar doppelt ,einmal in Rosemetalic und daüber noch in türkis ,beim trocknen gab es schöne effekte wie tolle Texturen..
Die Karte Links die ich mit medium gel aufgebracht habe,ist eine Bestellkarte für einen Modeladen wo ich mir gern meine kleider Und Tunikas kaufe,ich fand sie so schön das ich dachte,warum soll sie nicht in journal.
bitte klickt doch aufs bild um euch die Seite in groß an zu gucken,es gibt soviel zu sehen,und man erkennt so schön die Texturen :-)


Wünsche allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine tolle Seite. Dir ein schönen Tag mit deiner Freundin und Binenkäsetorte! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine ganz fabelhafte Arbeit Jenny! Bin begeistert!
Einen wundershönen Tag wünsch ich Dir!
♥♥♥
danke für so einen tollen Beitrag zur Challenge wieder!

Susi

~*~Patty S hat gesagt…

Hello again from AJJ dear Jeannette ♥
Lovely to see your pretty pages in the closeup view with great textures and interest!
Happy September weekend to you
oxo

sirkkis hat gesagt…

So colourful and creative.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin