Freitag, 12. September 2014

watercolor face7/september faces challenge 29

mir  war mal wieder danach ein Gesicht zu malen,ich habe das Gesicht ganz locker mit
Wasserfarben gemalt.

ich überlege noch ob ich nicht doch bei der September challenge faces mit machen soll,weil mit jedem neuen Gesicht lernt man dazu,hier habe ich die lippen wohl etwas zu stark gemalt,aber egal,beim nächsten Gesicht wird es anders sein.+gg+
der scan ist etwas verwackelt und ich hoffe ihr könnt den text lesen,der da lautet,she is a star in her life.
da susi mir empfolen hat bei der faces challenge29 im september mit zu machen,verlinke ich mein gesicht auch dorthin.



29 faces

danke fürs vorbei schauen und einen schönen tag
:-)


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

FABELHAFT! Ja -- machdoch einfach mit - ganz genua richtig --
nur Übung macht den Meister...

Armes.. ich drüc Dir die Daumen für den Gesundheitscheck!Hab trotzdem einen schönen Freitag ..
bei uns ist Shitwetter... aber ne ich kann nicht extra Malen oder Art Journalen..ne...
der Haushalt ruft!
xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Gesicht! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Dagmar hat gesagt…

Das ist doch toll geworden! Gesichter kann ich so gar nicht - vielleicht versuche ich mich noch einmal dran, wenn ich meine Prüfung hinter mir habe :-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Rostrose hat gesagt…

Liebe Jeannette,
ich finde, das Gesicht ist klasse geworden und die Lippen geben ihm sogar das "gewisse Etwas"! Ui, ich hatte jetzt ja einiges nachzuholen bei dir, aber durch die WE-Arbeit bei der Oldtimerrallye bin ich etwas aus dem Rhythmus gekommen beim Blogs-besuchen. Heute gibt es endlich erste Fotos von den Oldtimern :o))
Ganz herzliche rostrosige Weekendgrüße von der Traude :o)
♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥☂✿☼☂✿☼♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

Ayala Art hat gesagt…

Hi!
I added your link to the "Linky" but you need to add a label at the end of your posts, for me to edit and people can see all your faces from this channel. Let me know when you do, and i will fix it for you! :o)
(There are instructions in the blog to help you add a label)
So happy to see you making faces!

Jeannette hat gesagt…

Hi Ayala,

Glad to see you here on my Blog and for your help.
I Put the Label Link on your Blog in the List,sorry for my bad english,i hope you can unterstand me .
I will drawing again faces for the challenge,its halftime and i have not so many time *g*

susupetal hat gesagt…

She's truly a star! I like the coloring of your painting and the strong lines you've created her with.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin