Translate

Montag, 22. September 2014

AJJ/Living Being

Hier habe ich noch eine seite für AJJ gemacht,ich fand ein paar Stanzteile,Vogel und Blätter und habe sie mit frantage gold teal embosst und auf die Seite geklebt,dann habe ich in mehren schichten mit Dylusionspray gesprüht und Gesso daüber,nach jeder schicht habe ich es getrocknet.
Zum schluss habe ich noch gestempelt und Transferblumen aufgebracht.






Danke fürs vorbei schauen und einen schönen Abend :-)

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Du werkelst ja immer solche tolle Seiten liebe Jenny, die sind so lebendig, auch diese sind supergut gelungen! Hoffe es geht dir gut? LG, Ira
Ira’s Crea Corner

froebelsternchen hat gesagt…

Eine tolle Komposition und geniale Elemente hast Du hier zusammengestellt Jenny! Ganz ganz toll!
Ich genieße jeden einzelnen Beitrag von Dir diesmal wieder und freu mich... super!
D♥A♥N♥K♥E♥

Schönen Abend Dir und Schatzi!
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Noch eine super Seite für AJJ, danke Du Liebe! GLG, Valerie

Anonym hat gesagt…

Das sprühen machts du toll und die Elemente sind ja so schön.. die Seite ist dir fabelhaft gelungen!
Lieben Gruss Elke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Seite, ich liebe es immer wenn Vögelchen drauf sind :-)
LG Anja

martinealison hat gesagt…

Bonjour,

Simplement adorable...

Gros bisous ♡

Erika hat gesagt…

Einfach schön und herbstlich, liebe Jenny! Schöne Farbkombinationen zeigst Du, genau wie Dein schönes Kleid auf den Wochenendfotos. Herrliche herbstlich anmutende Farben, die meine Stimmung perfekt spiegeln.
Ich wünsche Dir weite so tolle Farben im Innen und Außen!
Erika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, das ist eine tolle Seite. Klasse gemacht.
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Farbwahl - eine schöne Seite.

Margik hat gesagt…

This is a fabulous page, Jenny. I love the amazing colours and composition.
Mar x

Annette P.-L. hat gesagt…

Was für ein süßes Vögelchen! Tolle Farbkombination auf dieser Seite ... wunderschön!
GLG, LonettA

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin