Dienstag, 23. September 2014

Herbstkarte

Die liebe Valerie hat mich mit ihren grandiosen Embossingwerken so inspiriert das ich es auch mal ausprobieren wollte ein paar Pflanzenteile  aus der natur zu embossen.
Ich habe mich dabei an Valeries Anleitung gehalten und es hat ganz prima geklappt :-)
Die Karte finde ich ist richtig toll geworden und ich danke dir liebe Valerie für deine tolle Inspiration.
Wer sich die Karte gern in groß angucken möchte,bitte aufs Bild klicken.



Wünsche allen eine schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

mondfloh hat gesagt…

Eine tolle Karte, auf der es viel zu sehen gibt......und eine schöne Idee - nur von welcher Valerie?
Sorry für meine lange Abwesenheit, mein Nierenstein wandert.......
LG Carmen

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte, und freut mich, dass du auch Spaß hattest am Spiel mit der Natur! GLG, Valerie

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Schöne Idee.
LG Carola

Dagmar hat gesagt…

Die ist ja schön!

Liebe Jeannette - hab ganz ganz lieben Dank für deine wundervolle Überraschungspost <3 Du hast mir so eine riesen Freude bereitet - Bussi, Dagmar

geistige_Schritte hat gesagt…

die Karte ist schön und viele Dinge kann man entdecken drauf.. toll!
Schönen Herbstanfang wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Herbstkarte hast du gemacht.
Liebe Grüße

Felicie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

DA hast du dich toll inspirieren lassen. Eine schöne Seite.

Pia Rom hat gesagt…

Das sieht klasse aus, Johanna, wie ein Überzug aus Gold und Glimmer...dem Herbst passt das sicher gut ;) ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

LonettA hat gesagt…

Deine Herbstkarte ist einfach wunderschön, liebe Jenny! Es passt alles so wunderbar zusammen. Mir gefallen ganz besonders die Hagebutten mit ihrem traumhaften Rot!
Liebe Grüße,
LonettA

Ira Huberts hat gesagt…

Das ist ja richtig schön geworden! Liebe deine Karte mit Herbstdeko, die Farben sind ausgesprochen gut, passt ja richtig gut zu dieser Zeit! Geniesse den Abend, LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Senna hat gesagt…

Eine sehr spannende Karte - die Mischung aus Naturmaterialien und Design ist faszinierend umgesetzt.

Ich liebe auch das Spiel mit verschiedenen Materialien in Scrap und Karten :).

Liebe Grüße von Senna

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderwunderbar Jenny!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin