Donnerstag, 25. September 2014

AJJ / Lebewesen

Hier habe ich noch eine Seite für AJJ gemacht,Bie dem text muss ich immer daran denken wie wahr er ist,und ich es oft erlebe das man eigentlich Grund verschieden sein kann,aber sich im herzen doch ähnelt.
habe diesen text und noch gaanz viele andere von meiner lieben Blogfreundin Valerie bekommen.
der Hintergrund ist mit NeoColors, Strukturpaste und Vergolderwachs gestaltet.
Das Gesicht habe ich auf Buchpapier gestempelt und aufgebracht.
Verziert habe ich noch mit einem ChipBoard-Herz aus Stoff, einem weisen Text und einer Transfer-Libelle
Ich hoffe die Seite gefällt euch :-)
wer sich die seite gern größer angucken möchte,bitte aufs bild klicken.


Einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)
.

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite, der Hintergrund ist ganz toll geworden, so sanft. Das Gesicht auf Buchpapier war eine tolle Idee! Dir einen schönen Tag! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine fantastisch schöne Seite .. toll mit den Buchseiten und der Transferlibelle ... und dieser tolle Spruch! Ja genauso isses!
Im Herzen muss man Schwestern sein!
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag liebe Jenny, hab gestern glatt Deine wunderbare Karte verpasst..hatte Großputz mit allen Fenstern etc... lähmender Haushalt immer!
Knuddel!
Danke für diesen extrem schönen Beitrag zur AJJ Herausforderung! Yippieh!
♥♥♥
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

es berührt mich sehr der Text auch diese ganze Seite wieder wie schön die Frau mit dem Textzeilen so unschein und doch so nah, liebevoll das alles gestaltet.. es ist wunderschön geworden!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Heut regent es immer wieder so habe ich Putztag eingelegt!
Lieben Gruss Elke

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Da ist eine fantastische Seite. Toll gestaltet.

LG Carola

Dagmar hat gesagt…

Wow eine echt tolle Seite und ein super Spruch!!!! Hast du bei der Libele diese Flügel vom Ahorn genommen? Liebe Grüße, Dagmar

LonettA hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite!! So schön der Spruch und das rote Herz als Blickfang! Und dann noch dieser wunderbare Hintergrund ... einfach traumhaft schön!
Liebe Grüße,
LonettA

Margik hat gesagt…

Fabulous image and composition on this amazing page. Very beautiful,Jenny!!!
Mar x

Sophie hat gesagt…

Das sieht so super aus...
und wirkt auf mich total geheimnisvoll.
Klasse gemacht.

Sophie

Ira Huberts hat gesagt…

Du hast immer solche tolle Ideeen für deine Seiten, liebe Jenny! Das Herz ist wirklich ein Hingucker, so mit dem rot, und dein Hintergrund sehr edel gemacht! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

crafty creations hat gesagt…

Wow jenny your page is amazing the girl looks quite ghostlike - wonderful

x Hilda

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschön gestaltete Seite und ein toller Spruch. Gefällt mir sehr.
Hab ein schönes Wochenende liebe Jenny.
Liebe Grüße
Sabine

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Liebe Jenny, Dein geheimnisvolles Buchgesicht ist ganz bezaubernd, so wie das ganze Werk! Wunderschöne Gedanken und Inspirationen bringst Du auf so kleinem Raum zum Strahlen.
Auch Deine Seiten davor finden einen Weg zu meinem Herzen .... so herrlich herbstschön und tief. Diese Jahreszeit steht Dir ganz fein, meine Liebe :))
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, habe eine schöne Zeit und sei herzlich gegrüßt und geknuddelt
von Deiner Erika

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mir gefällt der Hintergrund super wo das Gesicht so wie durch einen Nebel schaut, das sieht so geheimnisvoll aus, große Klasse.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch und einen guten Wochenstart orgen, wir haben herrlichen Sonnenschein heute,
lG ANja

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wunderschöne Seite - libe die Buchseite und die Libelle...UND der Spruch ist auch sehr wahr :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich hinke gerade mit meinem Blogrundgang bärenmäßig hinterher. Du warst ja wieder enorm kreativ - irre. Mir fehlt es gerade an Kreativität - musste mich in den letzten Tag mit einem nervigen grippalen Infekt rumschlagen :( Aber seit heute geht es aufwärts :) Der Spruch auf diesem Werk wie die Seite überhaupt gefällt mir super gut.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin