Dienstag, 17. Juni 2014

Selbst genähtes Kleid

Hier nun endlich ein Bild von mir und meinem ersten selbst genähten Kleid :-)
Es ist so schön sommerlich - luftig - frisch und ich bin ganz happy :-)
Das Schnittmuster habe ich bei Dawanda gefunden, es ist von Schnittchen und nennt sich Schnittmuster Hanna.
Es war wirklich ganz einfach und simpel dieses Kleid zu nähen, mein Schatz hat mir ja auch tatkräftig zur Seite gestanden :-) auch er ist ganz stolz auf das was wir da fabriziert haben.
Es werden noch weitere Bilder von diesem Ausflug folgen, sie erst noch bearbeitet werden.


Einen schönen Dienstag noch und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hi Jenny,

wow....Herzlichen Glückwunsch zum ersten selbstgenähten Kleid!!

Ich freue mich sehr, dass es sofort geklappt hat und Du damit den Sommer erobern kannst.

Begeisterte Grüße
Claudia

Dagmar hat gesagt…

Klasse wenn man so nähen kann - da bin ich absoluter Laie und traue mich nur manchmal an kleine Sachen ran. Wollte mich ewig mal an eine Fleecejacke machen - Stoff und Schnitt liegen hier schon lange ;o) Liebe Grüße, Dagmar

martinealison hat gesagt…

Toutes mes félicitations pour cette robe !

❁ Gros bisous ❁

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny, und auch von mir herzliche Glückwünsche zum ersten selfie-Kleid!
Eine tolle Idee und ein tolles Kleid. Vielleicht besiege ich ja meinen inneren Schweinehund und nähe mir auch eines ... :)
Allerliebste Grüße zu Dir und viel Spaß mit der neuen Sommermode!

Knuddel

Erika

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein hübsches Kleidchen, gur gemacht, und trage es gesund! GLG, Valerie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin