Dienstag, 17. Juni 2014

TAG Blumen

hier habe ich ein Tag gemacht,habe den Hintergrund mit Stencils und Ditress gemacht,die Blumen mit peeled paint auf Buchseiten gestempelt und aufgebracht,habe die linien noch mit schwarzen Marker umrandet.:-)

Danke fürs vorbei schauen,und einen schönen tag noch :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super sieht das aus.. irgendwas in Weiss .. zum Beispiel ein weisser Schnörkel oder weisse Flaschenverschlusskreise (mit weisser Acrylfarbe gestempelt)denk ich würden mir hier noch gefallen als letzte Lage..wenn ich recht überlege...

die Farben sind so schön.. Du spielst himmlisch wieder in den letzten Tagen, was macht das Nähen? und wann gibt's wieder Fotos bei Dir!?

xxx
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein sehr schönes tag, mir gefallen die Farben. Dir einen schönen Nachmittag, LG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Passionate! Ja, tatsächlich! Sowie deine Kreation liebe Jeannette! Dieser Blumen und Farbenspiel gefällt mir sehr sehr gut, super! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Felicie hat gesagt…

Das Tag ist absolut klasse geworden Jeannette,es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Felicie

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin