Mittwoch, 18. Juni 2014

Portrait mit neocolors 2

Hier habe ich ein Portrait gemalt, mit NeocolorsII nach einet Idee von Tamara La Porte. Ich finde es sehr schwer mit Neocolors zu malen, habe mich aber richtig angestrengt und in Geduld geübt.
Vielleicht gefällt es euch ja auch ein wenig :-)
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer sehr :-)


Wünsche noch einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist toll gelungen Jenny! Und Dein Kleid ist auch ein Riesenhit! Gefällt mir wie fröhlich Du da aussiehst auf dem Foto.. bin schon gespannt auf die restlichen Ausflugsfotos!
Schönen Mittwoch Jenny!
Knuddel
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schön Jenny! LG, Valerie

Ira Huberts hat gesagt…

Kenne ich gar nicht, Neocolors! Aber ich finde deine Kreation ganz klasse gelungen, sowie auch dein Kleid, wow, selber genäht, wäre mir viel zu kompliziert, aber du hast es geschafft!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

geistige_Schritte hat gesagt…

ich finds schön und ungewohnt vielleicht für dich mit den Neocolor zu malen ...

Lieben Gruss Elke

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin