Montag, 2. Juni 2014

AJJ - Häuser / BlumenGarten

Mir ist gestern noch diese Häuserseite entsprungen,
die Figur ist mit Ölpastells, Neocolor und Charcoal gemalt.
Sie passt gut zum Thema AJJ-Häuser :-)
Ich möchte diese seite auch verlinken zu Mix it Monthly wo das thema zuhause ist.

Am WE haben wir einen Ausflug in den Blumengarten gemacht und ich habe euch ein paar Bilder mit gebracht :-)
im Winter ist hier die Schlittschuhbahn,im Sommer sind skater und Rollschuhfahrer auf der bahn,es waren hier mal viel mehr Blumen,es wurden aber viele Grünflächen gemacht,ein paar Entchen und ihre kinder konnte man auch sehen auf dem see,ich finde sie soooo süss.
zum Schluss haben wir noch in einem cafe halt gemacht und rhabarber kuchen und cafe genossen,yum :-)














Wünsche euch allen einen schönen Tag und danke fürs vorbeischauen :-)

Kommentare:

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Hallo Jeannette,
bei diesem Wetter ist es herrlich einen Ausflug zu machen, die Blumengärten, der Teich, einfach idyllisch. Oh so ein Rhabarberkuchen würde mir auch schmecken. Schön, dass du den Sonntag genießen konntest.
Lg und einen angenehmen Wochenbeginn.
Sadie

sheila 77 hat gesagt…

I always like your painted ladies, Jeannette, and I enjoyed my visit to the flower garden.

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Jeanette
ich mag solche Oase mit Wasser verbunden und das schöne satte Grün, das war ein sehr schöner Spaziergang am Sonntag für euch!
Deine blauen Sachen was du an hast sieht toll aus!
Deine mit Häuser ist wieder sehr schön geworden...

Lieben Gruss Elke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Jenny... da hattet Ihr einen feinen Sonntagsausflug! Tolle Bilder.. ein herrliches Areal!
Deine blauen Kleider passen Dir hervorragend!
****Die Seite ist spitze!*****
Eine richtige Jenny Arbeit, wie ich ich sie liebe!

schöne , schöne neue Woche...
♥♥♥
Susi

Ira Huberts hat gesagt…

Wie wunderschön dieser Blumengarten! Ganz tolle Bilder hast du da gemacht liebe Jeannnette, hast du dich bestimmt sehr erholt! Deine Seite sieht klasse aus, wirklich super! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Karin hat gesagt…

Beautiful art journal page and great photo's! Groetjes Karin

harmonie-pur hat gesagt…

Liebe Jeannette,
dein Kunstwerk gefällt mir heute besonders gut. Da stimmt echt alles, Farben, Formen, toll!

Ja, ein Spaziergang tut immer gut, ich leiste ihn mir viel zu selten.

Liebe Grüße
Nina

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny!
Eine weitere schöne Häuser-Seite zeigst Du uns. Bist Du die Frau im Hintergrund? Es sieht sehr geheimnisvoll aus...
Es klingt, als wäre der Ausflug sehr schön gewesen und die Bilder zeigen es auch. Gudruns Mode steht Dir sehr, liebe Jeanette!
Viele liebe Grüße zu Dir und Knuddel
Erika

Dagmar hat gesagt…

Eine tolle Seite - so ähnlich muss ich aussehen, wenn mich mal wieder kreative Ideen von allen Pflichten abhalten ;o) Schön auch deine Fotos von eurem Ausflug - am Wochenende wird es sehr sommerlich und ihr könnt wieder etwas im schönen Hamburg unternehmen. Liebe Grüße, Dagmar

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Wonderful painted lady and tour of your world....lovely places to visit. xox

Pia Rom hat gesagt…

Ich liebe die strahlend blauen Häuser als Ihr Kleid oder Shirt ja und dann sehe ich das Foto von Dir mit Deinem ach so wunderschönen Outfit auch in diesem strahlenden Blau...steht Dir ganz grossartig!...und all die einladenden Bilder vom Ausflug im Grünen...ganz wunderbar und passt super zu Mix It Monthly ♥ Conny

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Another fantastic journal page , Jen love it!!
TFS the beautiful garden photos.

Willy hat gesagt…

Great page and I love your photo's.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin