Dienstag, 3. Juni 2014

Libellen-TAG

Heute früh war mir mal danach ein TAG zu machen,
ich wollte gerne mein neues Washitape ausprobieren.
Habe die Libelle gestempelt und ausgeschnitten und auf den geprägten und eingefärbten Hintergrund geklebt.
Mir gefällt das TAG ganz gut und ich hoffe euch auch, es ist ein wenig wie Sommer :-)


Wünsche euch einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll, gefällt mit sehr gut! Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk, liebe Jeanette.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine zauberhafte kleine Arbeit ist das geworden liebe Jenny!
Boah Du scheinst echt tüchtig mit Deinem Körperprogramm...ich bewundere Deinen Elan!
Weiter so liebe Jenny..
hatte heute viel zu tun im Haus und Garten ..bin irgendwie auch rechtschaffen müde heute!
Morgen startet Moo Mania & More ...
das Thema hat es mir jetzt schon angetan...
bis dann !
knuddel
Susi

CS-CreativArt hat gesagt…

Ein ganz zauberhafter Tag ist dir da gelungen!
LG Claudia

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
deine Libelle ist wunderschön geworden, ein toller Tag.
LG Sadie

lottapeppermint hat gesagt…

Liebe Jeanette,
auch hier noch mal lieben Dank für deinen Besuch und dein positives Feedback auf meinem Blog :)

Ich finde die Kunstwerke, die du hier zeigst, richtig richtig zauberhaft. Toll :)

Liebe Grüße,
lotta

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin