Sonntag, 1. Juni 2014

AJJ / Häuser - TAG und Page

AJJ möchte diesen Monat Häuser sehen,
ein tolles Thema, wie ich finde und ich hatte diese Seite auch schon für das Thema vorbereitet.
Dann habe ich gestern noch dieses TAG  gemacht, der Hintergrund ist gesprüht, die Rauten sind mit Frantage-Teal embosst und zum Schluss habe ich noch rundherum mit Frantage-Gold embosst.
Ich hoffe euch gefallen meine Werke ein wenig und freue mich natürlich über nette Kommentare :-)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und danke fürs vorbeischauen :-)





Kommentare:

Wildehilde hat gesagt…

Wouwwwwww!!!! Diese Seite ist so traumhaft sanft und schön!!!!!! Ich liebe es!!! Auch das Tag ist einfach nur super!!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag :-))

LG
Hilde

Charly hat gesagt…

Liebe Jeannette,
bin immer wieder begeistert von Deinen Werken. Toll, toll, toll...
Lieber Gruß, Charly

sirkkis hat gesagt…

Beautiful art journal page, Jeanette. Love the colours and composition.
The tag as well is lovely.

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

So schöne Seiten liebe Jenny!
Bin total begeistert von deinen Häusern, in denen richtige Menschen wohnen. Fühle mich sehr mitgenommen von diesen Seiten. Herrlich!
Lieben dank auch für das vergrößerte Foto der Girlande. So viel gute Laune und Lebensfreude sehe ich da.
Sei herzlich gegrüßt und habe einen schönen Sonntag!
Knuddel von Erika xoxo

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine schöne Journalseit, und das Tag
ist ganz nach meinem Geschmack! LG, Valerie

manus hat gesagt…

Ist Häuser nicht ein schönes Thema bei AJJ? Und mir gefällt Deine Journalseite so gut! Ich mag die Farbkombination.
Genauso wie bei Deinem Tag, da denke ich gibt das Embosste das gewisse Etwas.
Alles Liebe und auch Dir noch einen schönen Sonntag, Manuela

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die Doppelseite ist vollends gelungen! Was für eine schöne Idee mit dem Tim Holtz Stempelchen Häuschen zu bauen! Spitze!
Und das Tag find ich auch ganz und gar meisterlich.... allererster Güte!

schönen Sonntag Nachmittag noch !
Bin proppevoll vom Essen heut und glaub ich muss ne Runde dösen gehen!
♥♥♥
Susi

geistige_Schritte hat gesagt…

wunderschön umgesetzt das Thema Häuser es ist immer wieder eine berührende Art wenn ich es an schaue!

Lieben Gruss Elke

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic house collages ! Beautiful work Jenny. Happy Sunday, Shirleyx

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Großartige Werke sind das, die Jounalseiten sowie das Tag auch, liebe Jeanette.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und eine kreative neue Woche

Karin hat gesagt…

beautiful pages, gorgeous colorful houses! Groetjes Karin

Margik hat gesagt…

Beautiful page, Jenny. I really love it. The tag is fantastic, too.

Fuzzie Fingers hat gesagt…

Lovely double page spread. I love the houses.

Arnoldo L. Romero, MLA hat gesagt…

I just love the relaxing flow of your house page. It's so inviting. Blessings!

chrissies hat gesagt…

Terrific pages and tag

Love Chrissie x

~*~Patty S hat gesagt…

Lovely house pages you created liebe Jeannette ... the people inside look super.

Your tag is beautiful with the embossed gold touches too!
oxo

Willy hat gesagt…

Beautiful pages and I love your houses!!

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Love your idea to use Tim's stamp on house. Beautiful and tag, Jen

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin