Samstag, 31. Mai 2014

MooMania / Wellpappen-Heftchen

In einer Zeitschrift fand ich ein paar tolle venizianische Masken und einen Wellpappenumschlag hette ich auch noch, dieser ist aus einer Verpackung für Bettwäsche gemacht.
Ich daraus ein Heftchen oder Umschlag gestaltet worin man ein paar Sachen aufbewahren kann, wie zum Beispiel TAGs oder Ähnliches.
Habe den Umschlag mit Gesso und Accrylfarben bestrichen, trocknen lassen und zum Schluss mit Frantage-Gold embosst.
Ich verlinke dieses zu MooMania wo das Thema "Wellpappe" ist.


Herzlichen Dank fürs anschauen udn einen schönen Tag euch allen :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz toll und sehr gut zu gebrauchen, du hast hier offenbar Spaß gehabt. GLG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

Jaaa,Spass hatte ich beim Gestalten hab ich eigentlich immer :-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist superschön gemacht Jenny
( ich genieße die Farben und Motive...ganz, ganz toll) und auch noch praktisch dazu! Herz was willste mehr?

Schönen Samstag liebe Jenny und ein großes Danke dass Du nochmal zugeschlagen hast für MOO MANIA & MORE!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
es ist dir wie immer gut gelungen, ach ich möchte jetzt gleich nach Venedig ;-)
Wünsche dir ein wunderschönes, sonniges und inspirierendes WE.
Sadie

johanna hat gesagt…

tolle idee mit dem goldembossing! passt zu diesem thema klasse. ja, man sollte einfach nix wegwerfen *g*... in zukunft werde ich also auch noch wellpappe horten...

Ira Huberts hat gesagt…

Tut mir wirklich sehr leid dass ich wegen Zeitmangel leider nicht dazu gekommen bin dir zu besuchen liebe Jeannette, aber du warst ja aber fleissig in den letzten Tagen! Hast wirklich wieder solche wunderschöne Sachen gebastelt, freut mich diese au sehen! Du bist super drauf! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

manus hat gesagt…

Das macht so richtig Spaß auf Dein Werk zu gucken. Ganz besonders gefällt mir die Farbe auf der Wellpappe.
Alles Liebe und ein schönes Wochende, Manuela

Karin hat gesagt…

looks great!
Groetjes Karin

Frau Schritt hat gesagt…

Oh, Jenny...da kommen Urlaubsgefühle auf! Deine Karte ist so passend...Venedig ist greifbar nahe. Herzlich, Frau Schritt

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, Jeanette, das ist großartig. Was für schöne Farben und eine tolle Idee.

Danke für's nochmalige Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

Dana M. hat gesagt…

Super!

Dana M. hat gesagt…

Super!

Turwen hat gesagt…

Ganz, ganz toll!!!! Ich finde Venedig auch sooo toll!!!!

LG!

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin