Dienstag, 22. April 2014

Mix it Monthly /Maps

heute habe ich noch eine Seite für Connys mix it monthly gemacht,
habe dazu den Hintergrund mit Strukturpasten  stencils und Sprühfarben gemacht, dann mit Vergolderwachs noch Akzente gesetzt.
Die tollen Stadtstempel sind von Crafty individuals und endlich mal benutzt, hoffe euch gefällt meine Kreation etwas, also mir gefällt es ganz gut :-)

Danke fürs vorbei schauen Und einen schönen Abend Noch :-)


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Jawohl... mir gefällt das auch prima... eine tolle Mixed Media Collage ist Dir da ins Journal gesprungen...super!
Schönen Abend noch liebe Jenny!
Knuddel
Susi

Jeannette hat gesagt…

Danke Susi*knuddel*Frue mich sooo sehr über deine lieben zeilen,ich hoffe auch das die OP mit meinen Finger nicht so schlimm ist,ich hab ja immer Bammel vor sowas,*LOL*
Hab dich lieb,Knuddel,Jenny

Dagmar hat gesagt…

Eine echt klasse Arbeit - gefällt mir.
Ups - OP - da wünsche ich dir ganz herzlichst alles Gute (ich nehme vor OPs und die Tage danach immer Arnica-Globuli damit alles gut und schnell abheilt) - ganz liebe Grüße, Dagmar

martinealison hat gesagt…

Bonsoir chère amie,

Un joli patchwork d'oeuvres... idéales pour bien voyager.
Gros bisous

mondfloh hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Seite - und ich drück' Dir auch die Daumen für die OP......liebe Grüße, Carmen/mondfloh

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Hi Jeannette,

Deine Stadtstempel haben auf dieses Motiv gewartet :-))

Mir gefällt Deine gestaltete Seite sehr gut :-)

Für die OP drücke ich die Daumen!!

LG
Claudia

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Jenny! Jaaaa, eine schöne Arbeit hast Du wieder getan. Leicht und frei und farbig, so wie Reisen sein will :)
Du Liebe, ich drücke Dir die Daumen für diesen Eingriff und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht! Alles Liebe und viele Knuddel von
Erika

Yvonne. hat gesagt…

Nice page. Love the images of the landmarks. Great job.

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful map page, such wonderful colours and textures. I hope you are having a great week, Shirleyx

Little Artbee hat gesagt…

Diese schönen Länderansichten passen super zur Landkarte und die Hg-Gestaltung ist dir gut gelungen. Alles in Harmonie, ein klasse Art Journal!Alles Gute für die OP.
Liebe Grüße
Sabine

Ira Huberts hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Deine Collage sieht wahnsinnig aus!! Details, Farben, Darstellung, total fabelhaft, bin begeistert!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Valerie-Jael hat gesagt…

Eine sehr schöne Seite, und genau richtig für die Stadt Stempeln! LG, Valerie

Clare Lloyd hat gesagt…

Great page.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Seite. Gefällt mir auch sehr gut.
Alles Gute für die OP und liebe Grüße
Carola

Sharon Fritchman hat gesagt…

Hi Jenny! Your page is a beautiful work of art! I love the colors you used and your design! And I also want to thank you so much for your wonderful visit to my blog. I really appreciate your kind and thoughtful words, my friend!

Pia Rom hat gesagt…

Ahhh wie wunderbar Deine kleine Rundreise :)sehr schön mit den Sehenswürdigkeiten in Nahaufnahme...super schön auch die Texturen, echt gelungen Jenny! Wünsch Dir alles Gute für die OP und den Finger...ich puste ein bischen, damit er schneller heile wird ;) Alles Liebe Mix It Monthly ♥ Conny

Margik hat gesagt…

Wow, wow, wow, I'm impressed with this amazing page! I love this a lot!

LonettA hat gesagt…

Großartig!! Ein tolles Werk mit so vielen, tollen Details! Einfach fabelhaft!
Ich drücke die Daumen für die OP und die Zeit danach! Alles Gute!
GLG, LonettA

Nancy B hat gesagt…

Beautiful place and beautiful pages! Wish I could see those places some day.

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin