Donnerstag, 24. April 2014

Journalpage "intuitiv painting"

Ich finde ja die Malereien von Flora Bowley und Donna Downey so wunderschön das ich mir gestern mal bei YouTube ein paar Videos angesehen habe und es mich zu dieser Seite inspiriert hat.
Ich finde es ganz gut gelungen und hoffe ihr mögt es auch :-)

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und danke fürs vorbeischauen


Kommentare:

sheila 77 hat gesagt…

Good fun painting, Jeannette, I like the blue in the circles and the round face.
These two artists sound like fun, I know one but not the other so will check them both out again.

Valerie-Jael hat gesagt…

Schön, dass du so viel Spaß hattest, die Farben sind sehr schön. LG, Valerie

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Liebe Jenny,
das ist dir wie immer sehr gut gelungen, muss auch mal Video schauen, das würde mir nicht schaden.
Auf jeden Fall sieht das bei dir immer so leicht aus, nicht im Sinne von einfach, ich habe immer das Gefühl du brauchst nur einen Stift oder eine Kreide usw. in die Hand nehmen und es wird einfach toll.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Sadie

Ira Huberts hat gesagt…

Da gibt es wieder vieles zum entdecken bei dir! Die grossen Augen in der die Seele zu sehen ist, da hast du dir mal wieder etwas tolles einfallen lassen liebe Jeannette! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

geistige_Schritte hat gesagt…

ach einfach wiedermal toll deine Art zu malen auf den Ringblätter .. es hat was wo ich begeistert bin beim anschauen!
Gute Nacht und angenehme Träume!
Lieben Gruss Elke

Margik hat gesagt…

Love the beautiful colours you've used, a truly great page.

LonettA hat gesagt…

Das ist toll! Sehr lebendig und tolle Farben! Einfach wunderbar!
LG, Lonetta

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Klaro gefällt mir das!

Du hast das drauf einen Stil für Dich zu modifizieren..mach bitte weiter mit Deinen vielen Richtungen und der intuitiven Malerei Jenny!
absolut gelungen ist das hier !

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin