Dienstag, 25. März 2014

PPF / Canvas "Fairywood"

Mein Schatz brachte mir gestern einen neuen Keilrahmen mit und der wollte unbedingt bemalt werden :-).
Ich hörte dazu die Musik von den Cranberies, die ich immer mal wieder ganz gerne höre.ich bin dann ganz in meinem element und es fliesst alles so schön :-)
Herumgekommen ist wieder ein vielschichtiges Bild mit vielen Layers.
Ich habe es Elfentanz genannt weil es mich irgendwie an die Elfen im Wald erinnert, möchte es auch wieder zu PPF verlinken.
Mir gefällt das Bild wieder ganz gut und ich hatte sehr viel Spaß beim malen, frei von zwängen und pflichten,hab einfach frei laufen lassen,bitte klickt es doch an um es euch in groß näher an zu schauen,man erkennt dann so schön alle Details,es lohnt sich :-)


Wünsche Euch Allen noch einen schönen Nachmittag und vielen Dank fürs Vorbeischauen :-)

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

F*A*B*E*L*H*A*F*T
Jenny...

das ist wundervoll!

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolles Bild, schöne Farben. Ich war heute wieder zur Behandlung in der Augenklinik, langsam ist's genug! Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend, LG, Valerie

Ira's Crea Corner hat gesagt…

Total Klasse, deine Malerei Jeannette! Ein wunderbarer Elfentanz! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

Faye hat gesagt…

Jeannette, what a beautiful combination of bright, cheerful colors! Very pretty.

LonettA hat gesagt…

Einfach großartig!!! Wundervolle Farben und ich liebe deine Art zu malen!!! GLG, LonettA

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Herrlich und sinnlich ist Dein Elfentanz, liebe Jenny! Tolle Farben und ein frühlingshaft frischer Ausdruck. Man merkt, dass die Sonne uns im Norden endlich etwas mehr scheint :)
Alles Liebe Deine Eri

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse - gefällt mir sehr.

Joëlle dit Jeffy hat gesagt…

Very nice work!

Little Artbee hat gesagt…

Hey das sieht richtig klasse aus, modern art vom Feinsten. Gefällt mir supergut.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin