Montag, 24. März 2014

Genähte Muffins

Heute Nachmittag habe ich mich mit der Osterdekoration beschäftigt und habe mit meinem Schatz zusammen ein paar Muffins genäht, sie sollen als Deko für die Küche dienen.
Ich finde sie sind ganz schnuckelig geworden und es werden bestimmt noch ein paar mehr folgen :-)
Die nette Idee dazu habe ich hier gefunden.
Schaut doch mal in den Blog rein, es gibt sehr schönes zu entdecken  :-)


Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und Danke fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

martinealison hat gesagt…

Bonsoir chère amie,

On en mangerait tant c'est beau ! un magnifique visuel !
Gros bisous

Little Artbee hat gesagt…

Hach das sieht zum Anbeißen aus liebe Jenny, obwohl die Törtchen nur aus Stoff sind, bekommt man direkt Appetit. Total klasse deine Deko.
Liebe Grüße hab eine schöne Woche.
Sabine

Dagmar hat gesagt…

Die sind ja klasse - da bekomme ich Lust auch mal wieder an die Nähmaschine zu gehen ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

Valerie-Jael hat gesagt…

Di sind ja hübsch, was für eine tolle Deko Idee! GLG, Valerie

Ira's Crea Corner hat gesagt…

Wahnsinnig!! Deine Muffins sind total goldig Jeannette!! Spitze Farben/Stoff/Ausführung, richtig zum geniessen! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

LonettA hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Deine Muffins sehen *zuckersüß* aus!! Toll!
LG, LonettA

Frau Sonnenhut hat gesagt…

Hallo liebe Jeannette,
das sieht ja lustig aus mit den genähten Muffins. Und ich finde es schön, dass dein Schatz dir dabei hilft. Da macht es ja gleich viel mehr Spaß.
Und, ist dein Pfirsichkuchen gut angekommen beim Besuch?

Herzliche Grüße
Uschi

Margik hat gesagt…

Wow! Jenny. What a very cute and fun Muffins. There's not an extra calorie on it!!! Beautifull decoration for your kitchen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool - die haben wenigstens keine Kalorien :D

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin