Sonntag, 23. März 2014

Canvas / PPF / "the other place"

vor ein paar Tagen habe ich dieses Bild angefangen und gestern habe ich es fertig gestellt.es ist für mich eine Art familie vom der andren seite.
ich habe zur zeit ganz viel lust bilder zu malen,dieses hier finde ich auch ganz gut,es war nicht ganz so einfach mit den figuren,aber jetzt nachdem es fertig ist gefällt es mir gut.
Es Ist auch etwas sehr persönlich geworden,mehr als ich dachte,ich finde mich wieder in diesen schwebenden zustand,und hab mir immer eine Familie mit viel wärme und liebe gewünscht,da ich ein Scheidungskind bin,hatte ich es in der hinsicht nicht immer leicht,und das spiegelt sich auch heute noch in meinen Bildern wieder,schon erstaunlich wie lange soetwas in einem schlummert,hoffe ihr versteht was ich meine.
Es ist ein vielschichtiges Bild das aus vielen Layers besteht, Inspiration für dieses Bild war ein anderer Blog.
Werde dieses Bild  noch zu PPF verlinken.

Euch allen noch ein schönes Rest-Wochenende und danke fürs vorbeischauen :-)


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ein tolles Bild, mir gefallen die sanften Farben und die schwebende Grazien, seeeehr schön Jeanette! Ich gehe jetzt spazieren, und wünsche Dir einen schönen Sonntag. GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind toll! ganz tolle Farben und besonders schön so frei schwebend!
Einen wunderschönen Sonntag und gutes Vorankommen mit der Renovierung...
bei uns hier dauert dieser Zustand sicher noch lange (sei Dir ein kleiner Trost)..lol!
xxx Susi

Martina2801 hat gesagt…

Ein klasse Bild mit einer genialen Farbwahl, liebe Jenny! Sieht super aus!

Annabelle hat gesagt…

Very lovely. The colours and composition are marvellous.

annabelle m..m

CS-CreativArt hat gesagt…

Das ist ein tolles Bild Jenny. Mir gefällt ganz besonders die Darstellung aus verschiedenen Richtung und der gesamte Bildaufbau!

Dia hat gesagt…

powerful piece, Jeanette!

Pia Rom hat gesagt…

Das ist toll geworden Jeanette! Die schönen Gesichter und dazu diese soften Farben! Ich mag besonders die Augen und soo schönen Lippen! Ja, da steckt viel Geschichte drin im Bild :) Ich bin ganz begeistert und würde gern mehr sehen :) ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Saskia hat gesagt…

Very expresive work! GREAT!!!

Smiles, Saskia :)

Ira's Crea Corner hat gesagt…

Da gibt es viele neue Gesichte zu entdecken Jeannette, eine wunderschöne Malerei!! LG, Ira
Ira’s Crea Corner

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich liiiiiebe deine bilder...hach...danke IMMERWIEDER fürs zeigen...liebgrüsschen
silke♥

Margik hat gesagt…

I Love the original and amazing faces you created! And the colours are fantastic.

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Jeannette, das Bild ist Dir wunderbar gelungen!
Die Gesichter haben einen tollen Ausdruck, die Farben wirken miteinander wunderbar.
Man spürt Deine Begeisterung und dass es gut fliesst.
Das freut mich für Dich und natürlich für uns Betrachter :-)

LG
Claudia

LonettA hat gesagt…

Ein wunderschönes uns sehr ausdruckstarkes Bild! Es ist sehr berührend und geht sehr in die Tiefe! Ich kann diesen Schwebezustand regelrecht spüren! Ganz tolles Werk!!
GLG, LonettA

Karin hat gesagt…

beautiful canvas, great colors!
Groetjes Karin

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin