Samstag, 28. Dezember 2013

Zum neuen Jahr *SOUL*/PPF

diese Seite habe ich gestern erstellt,mir kam der Gedanke das wir alle ja gleich sind,egal ob rot,gelb,grün,dick,dünn,groß oder klein,ich wünsche mir nichts sehnlicher fürs neue Jahr als frieden auf der erde,und ich wünsche allen menschen auf der erde nur das beste.
man macht sich ja zwischen den Zeiten viel Gedanken,ich hoffe euch gefällt mein G
edanke und die seiten dazu.
Ich denke diese Mädels hier sind eine art Schwestern ,oder Engel ??sie sollen einfach darstellen das in uns allen ein licht brennt,egal wie wir aussehen,darum haben hier auch alle schwarzes haar,ich fand das einfach schön,und es hat keinen besonderen Grund,wir haben alle eine seele,manche bunt,die andren weniger farbenfroh,darum habe ich hier auch immer wieder dieselben Farben verwendet,um die Gleicheit noch deutlicher zu machen.
ich hoffe ich habe das jetzt gut beschrieben,einige von euch hatten sich gewünscht das ich noch etwas mehr dazu schreibe,hoffe ich habe es so gut wie möglich beschrieben.ich verlinke auch zu ppf ,Bitte schaut euch auch die andren werke an.


Ich wünsche allen Lesern ein schönes neues Jahr und bedanke mich fürs gucken,vieleicht mögt ihr ja auch etwas schreiben :-)

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Journal Seiten, mit wunderbaren Gedanken! Dir wünsche ich auch alles Liebe für 2014, bleibe so lieb wie du bist! Schönes Wochenende und GLG, Valerie

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Fantastic pages! Great ladies and colours. Happy New Year, Shirleyx

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhafte Gedanken - wir können uns alle wünsche, dass das Neue Jahr uns allen Frieden bringt!
Eine ganz tolle Seite hast Du da geschaffen Jenny!

Bleib wie Du bist - Deine Seele ist genau richtig! BUNT - KREATIV und LIEBEVOLL!

xoxoxo

Susi

Jeannette hat gesagt…

Ooohh Dankeschöööön,Liebe susi für das schöne Kompliment,ich werde ja ganz rot *lol*
Du Bist auch eine ganz wunderbare seele ,so lieb und kreativ,immer gut drauf,ich wünsche dir auch nur das beste,meine liebe.

Erika hat gesagt…

Wunderschöne Seiten, liebe Jenny! Deine Gedanken sind so schön und voller Liebe. Ich wünsche Dir und uns, dass alle diese wunderbaren Gedanken ein großes schönes Licht geben, das dann den weniger Glücklichen leuchtet.
Kannst Du noch etwas zu den Schönen auf Deinen Bildern sagen? Schwestern? Engel? Seelenanteile?
Alles alles Liebe auch für Dich, und auch für Dein neues Jahr.
Deine Erika

Little Artbee hat gesagt…

Ja liebe Jenny das sind 2 wunderschöne harmonische Seiten mit wirklich friedlicher Ausstrahlung.Deine Farbwahl gefällt mir sehr, genau Meins.Auch die HG-Gestaltung ist super gelungen,paßt!
Guten Rutsch in Neue Jahr
Alles Liebe
Sabine

LonettA hat gesagt…

Ganz wunderschöne Seiten und so wunderschöne Gedanken, die sich auch in deinem Bild wiederspiegeln!
Ich wünsche dir, dass das neue Jahr so für dich wird, wie du es dir erhoffst und wünscht! Ja, und ich schließe mich den lieben vorherigen Kommentatorinnen an - bleib wie du bist!
GLG, LonettA

Jana TangledPen hat gesagt…

Schoene Journal Seiten!
Happy New Year to you too :)
...and happy PPF.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist wieder eine ganz tolle Seite. Deine Gedanken hast du hier super getroffen.
Auch die Weihnachtsseite unten gefällt mir sehr.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderbares Jahr 2014.
LG Carola

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A great story..great pages Jenny!

Pia Rom hat gesagt…

Ach das geht so ans Herz :) Deine Seite erzählt von Seelenverwandtschaft und das wir alle zusammengehören irgendwie...wie wunderbar ist das!!! Danke das Du soviel von Deinen Gedanken geteilt hast! Ein liebevoller Gruss an Dich von Herzen sweet soulsister ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Alex Leitner hat gesagt…

Liebe Jenny,

was für wundervolle Gedanken, die du dann auch fantastisch umgesetzt hast. Wirklich tolle Journalseiten!
Ich habe mir deine Werke aus der letzten Zeit angeschaut, da sind wirklich richtige kleine Edelsteine dabei. Besonders gut gefallen mir zum Beispiel deine Winterblumen, die Farben sind so schön warm und harmonisch, das liebe ich.
Auch die Stiftetasche für deinen Freund ist klasse geworden, die sieht richtig professionell aus, mit dem einzigen Unterschied, dass bei dir zusätzlich Liebe eingebaut ist und man das auch spürt.

Dir und deinem Freund wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute, Gesundheit und kreative Ideen für das Jahr 2014.

Liebe Grüße
Alex

Ilona Heimböckel hat gesagt…

Frieden auf Erden! Das ist ein schöner Gedanke, wenn wir alle so denken, können wir es schaffen! Das wäre schön…
Die dazugehörigen Journal Seiten sind sehr schön geworden!
Herzliche Grüsse dir und ein friedliches, frohes und gesundes Jahr 2014!
Ilona

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin