Montag, 30. Dezember 2013

Kapuzenschal gestrickt

Ich habe bei Youtoube eine suupertolle Anleitung für einen Kapuzenschal gefunden und habe nach einer langen Strickpause mich daran gemacht diesen zu stricken, es hat drei Tage gedauert*puuh **schwitz*
Ich habe mir hinten eine kleinen Zipfel gelassen . und ein kleinen Zopf dran gemacht, weil ich das ganz schön finde.
Gestrickt ist der kapuzenSchal mit der Big - Wolle von Rödel.,gestrickt habe ich mit 10 mm Nadeln ,die wolle ist ein Gemisch aus Schurwolle und Polyacryl,und darum seeehr kuschelig und weich,es hat Spass gemacht diesen kapuzenschal zu stricken,das ist bisher auch das größte was ich gestrickt habe,und ich bin natürlich mächtig stolz *lol*ich werde gaaanz bestimmt nochmal soetwas stricken.
Also mir gefällt der  kapuzenSchal suuper klasse, und ich habe ihn heute auch schon zum ersten mal ausgetragen , er ist meeegawarm :-)
Nun kann der kalte winter ja kommen,nun bin ich gut gerüstet,hihi,wenn ich ihn aufhabe sieht es natürlich um längen besser aus,hier auf dem luftballoongesicht sieht es nicht ganz so schön aus,ich fand es aber witzig *gg*
Hoffentlich gefällt euch mein kapuzenschal auch etwas.

von vorn


 von hinten


Danke fürs gucken und vorbei schauen :-) :-)



Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Ooooooooooooh, soooooooooooooo schöööööööööööööööön! Solche Dingelchen halten toll warm, ich habe auch selbstgestrickte Kapuzen und liebe sie heiß und innig. Deins ist ganz besonders toll! GLG, Valerie

Erika hat gesagt…

Auch ein oooooooooooooooooooooo wie schön von mir, liebe Jenny! Sieht wunderschön aus mit dem Zöpflein. Oooch,wenn ich das sehe, wünschte ich auch ich könnte stricken :)
Viele liebliche Grüße zu Dir und Deiner Neuen !
Erika

Dagmar hat gesagt…

Super schön - der wird dich ordentlich wärmen! Ich stricke mir grad eine Pudelmütze mit Zöpfen ;o)
Ich wünsche dir und deinem Mann einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2014.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

sheila 77 hat gesagt…

Lovely work, Jeannette, knitting is one of my favourite things and you cannot beat a hand-knitted garment for warmth and comfort. Mrs. Pink-lady seems to be very happy with it.

Alex Leitner hat gesagt…

Auch ein ooooooooooooooooooh wie schön von mir, liebe Jenny. Dieser Kapuzenschal sieht fantastisch aus. Das möchte ich auch können.

gothicmum hat gesagt…

Der Kopfwärmer sieht echt kuschelig und warm aus!

Na, ich kann verstehen, dass du darauf stolz bist =)
Wär ich auch!

Stricken ist nämlich auch nicht mein Liebstes, es dauert einfach zu lang, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ich quäl mich nämlich grad seit ner Woche mit Strickfilzpuschen rum ;)

GlG und einen tollen Jahreswechsel wünscht Gaby

LonettA hat gesagt…

Wirklich super schöööööööööööön!
Sieht toll aus und ist sicher superwarm!
LG, LonettA

Pia Rom hat gesagt…

Der sieht ja sehr lustig aus mit der Bommel hinten dran :) Hält bestimmt auch gut warm! Sowas tolles hätte ich auch Lust zu Stricken...doch vorher muss mir noch jemand etwas Zeit schenken ;) Wünsch Dir ein grossartiges, gesundes und glückliches Neues Jahr ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Little Artbee hat gesagt…

Frohes Neues Jahr liebe Jenny!

Dein Kapuzenschal sieht super aus und wärmt sicher gut. Ich habe auch seit einiger Zeit wieder mit Stricken und Häkeln angefangen und es macht wieder Spaß.
Liebe Grüße
Sabine

Besucher ab August 2009

Das könnte Sie auch interessieren

Blog Widget by LinkWithin